TV über KODI mit welcher m3u-Liste/ welches Add-ON ?

  • Hallo zusammen

    Meine SAT-Schüssel hat den Geist aufgegeben => Tecjhniker kommt erst am Dienstag, also bin ich gerade dabei meine Raspi auf IPTV einzurichten.


    Ich hab jetzt folgendes Add-ON aktiviert:

    IPTV Simple Client
    Die m3u-Liste hätte ich hier herunterladen - illegale m3u entfernt - Die Moderation -

    und lokal auf meinen PC (zum Test mal am PC) gespeichert.

    Nach Neustartr von KODI am PCX konnte ich unter TV auch jede Menge Sender finden => aber wenn ich eine davon starte dann ruckelt alles nur.

    Jetzt meine Fragen:

    Ist diese Add-On überhaupt der letzte Stand oder sollte ich ein anderes verwenden ?
    Wo gibt's aktuell legale Listen für die Kanäle, eventuell auch epg und Senderlogos ?

    Wäre für eine Tipp dankbar.

    Lg Vadulli

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (13. Oktober 2017 um 16:26)

  • Hallo.

    Es ist doch wirklich nicht schwer - Du bist doch schon im richtigen Bereich gelandet. Schau Dich doch vorher einfach mal um, was es für (angepinnte) Themen gibt, ehe Du einen Thread aufmachst, der schon tausend Mal so gestellt wurde.

    Unter anderem das hier: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Da bekommst Du alles, was Du für ein legales IPTV benötigst erklärt.

    Gruß und viel Spaß damit.

  • Hallo

    Danke für den Schubs, hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen !

    Funktioniert soweit auch schon zumindest am PC, am Raspi muss ich erst testen.
    Hab allerdings das Problem das es bei den meiset Sendern ziemlich ruckelt und zu Tonaussetzern kommt.
    Das ist aber wohl so und geht nicht anders, oder gibt's hier noch ein Trick ?

    Lg Vadulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!