OSMC - OSMC Power Button

  • Hallo, ich nutze für mein Kodi das BS von OSMC im Standart Kodi Skin gibt es ganz unten den Button my OSMC mit diesem kommt man in OSMC Menü. Da ich aber gene den Horizon Skin nutzen möchte, komme ich nicht mehr in diese Menü. In Horizon kann man ja zusätzliche Buttons einfügen aber da weiß ich nicht was ich angeben muss.

    Hat das schon jemand hinbekommen?

    Grüße
    Gilias


    PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schzimmer: RPi3 Rasbian light - Kodi - TVHeadend Server mit Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 - Ambilight - mySQL
    Wohnzimmer: RPi2 Rasbian light - Kodi Client - Ambilight

  • JA es ist das Horizon hier aus dem Forum aber ich glaueb ich habs gefunden :D es steht ja auch unter Addons da brauche ich das nicht im Menü.

    Grüße
    Gilias


    PS. Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und dürfen ignoriert werden

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schzimmer: RPi3 Rasbian light - Kodi - TVHeadend Server mit Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 - Ambilight - mySQL
    Wohnzimmer: RPi2 Rasbian light - Kodi Client - Ambilight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!