PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

  • 5 urls habe ich. du kannst die aber selber testen.

    Code
    The Custom Domains feature is only good when you know what to override so we have built in a supper handy feature called the DNS Logger.
    Go to “User Console” > “DNS Log”
    Click “Enable Log” (if its already enabled you will see “Disable [definition='1','0']log[/definition]”)
    Within a few minutes you should see what domains are being accessed by your devices.
    Directly from the DNS logger you can override a domain just click “Add Override” and pick the server your want to redirect it to.

    habe ich noch nicht getestet. DieUrl sieht in etwa so aus.
    zh2-0-dashenc-live.zahs.tv
    habe da noch Addressen zh2-1 bis zh2-4 ist mit Sicherheit mehr. Wie lange das dann bei Dns4me dauert weis. Ich nicht. Ging aber nicht gleich. Wenn du einen Schweizer Acount hast brauchst du aber widewine nicht.

  • hoffe kann jemanden helfen ... ich habe gerade mal neue zatto von github complitiert

    https://computerbastler.ddns.net/


    pvr.zattoo-18.1.0.zip


    aus dem [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] ....

    2019-04-18 23:27:57.891 T:4089406240 NOTICE: ADDON: pvr.zattoo v18.1.0 installed

    Einmal editiert, zuletzt von Computerbastler (18. April 2019 um 23:30)

  • 5 urls habe ich. du kannst die aber selber testen.

    Code
    The Custom Domains feature is only good when you know what to override so we have built in a supper handy feature called the DNS Logger.
    Go to “User Console” > “DNS Log”
    Click “Enable Log” (if its already enabled you will see “Disable [definition='1','0']log[/definition]”)
    Within a few minutes you should see what domains are being accessed by your devices.
    Directly from the DNS logger you can override a domain just click “Add Override” and pick the server your want to redirect it to.

    habe ich noch nicht getestet. DieUrl sieht in etwa so aus.
    zh2-0-dashenc-live.zahs.tv
    habe da noch Addressen zh2-1 bis zh2-4 ist mit Sicherheit mehr. Wie lange das dann bei Dns4me dauert weis. Ich nicht. Ging aber nicht gleich. Wenn du einen Schweizer Acount hast brauchst du aber widewine nicht.

    Ja, klappt so, jedoch hast du recht ich brauchs bisher (noch) nicht.
    Zumahl die Startzeiten bis der Stream startet bei mir auf dem Pi3b+ mit hls vergleichar sind, dash is da noch besser.

    Wollte mich nur mal vorinformieren, es kann ja jeden Tag sein dass es auch für die Schweiz abgeändert wird. :)

  • @rbuehlma - Seit gestern wird im EPG keine Handlung/Sendungsbeschreibung mehr angezeigt. Alle anderen Infos sind weiterhin vorhanden. Festgestellt sowohl auf RPI3 mit 19.0.0 (Libreelec), als auch auf Odroid C2 mit 18.1.0 (Coreelec). Zuvor war alles i.O.. Einstellungen unter 'External EPG service' sind natürlich aktiviert. Hat es irgendwelche Veränderungen gegeben (vielleicht auf Seiten Zattoo)?

    Gruß
    Frank

  • @rbuehlma - Ja Einstellung war aktiv. Ich habe diese gerade mal deaktiviert und EPG-Daten gelöscht und neu gelesen - danach erneut aktiviert und EPG-Daten erneuert. Das Ganze habe ich mit einem Neustart des Geräts wiederholt - keine Handlung/Sendungsbeschreibung. Was mir auf gefallen ist, das bei deaktivierter Einstellung bei einigen Sendern der Episodentitel (Subtitle?) zu sehen ist, der nach Aktivierung wieder verschwunden ist.

  • @peak3d hat sich erledigt... ist, ja kein base64 und mit "||a{SSM}|" funktioniert es. Coole sache und danke für die Vorarbeit :)

    Die Version 18.1.0 wird dash_widevine unterstützen. Sobald das Review gemacht ist, mache ich den Release.

    Wann wird das Release denn im offiziellen Repo ankommen? Letzte Version in meinem LibreElec 9.0.1 ist immer noch 18.0.66.1

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

  • ich hab Probleme meine Aufnahmen auf Kodi abzuspielen...

    habe es auf einer KM8-P Amlogic S912 China Box mit CoreElec 9.0 getestet und auf meinem Samsung S10+, jeweils mit dem neuesten Zattoo-PVR und dem Standart-Skin

    Nutze Zattoo Schweiz.

    es kommt kurz der Ladekreis, mehr passiert aber nicht.

    hat jemand ne Idee? Mit Zattoobox geht es komischerweise

    [definition='1','0']log[/definition] siehe Anhang

  • hi,
    ich bin neu hier und habe kodi auf der xbox one.
    habe damals auf der original xbox das xbmc und seinen vorläufer genutzt.

    meine kodi version: 18.2, kompiliert 2019-04-22

    habe zattoo box und den zattoo pvr client und meine login daten eingetragen (premium account für zattoo deutschland)
    habe auch "allow prodivind zattoo session to service " und "use enhanced epg service" und neugestartet.

    ich kann die fernsehesender sehen, das funktioniert. allerdings sind alle privatsender (z.b. rtl hd, pro7 hd) nur in 576sd auflösung während die öffentlich rechtlichen (zdf hd, sport1hd, arte hd) in 720hd auflösung, obwohl ich ja das bezahlkonto bei zattoo habe. die qualität ist mir viel zu niedrig.

    aber wo finde ich den epg?! ich sehe ihn gar nicht und verstehe kaum die fachbegriffe.
    was ist der unterschied zwischen den stream typen "dash / hls /widevine"? und wofür ist die xml datei?

    ich habe auch auf youtube nach tutorials gesucht, leider nichts brauchbares gefunden.

    es gibt auch eine native zattoo app auf xbox one mit epg/preview screens/infos
    aber ich denke kodi ist vielleicht besser.

    danke, dass ihr einem alten mann aushelft.

  • @Metallica soll ja nur ein test sein und schalte im addon [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] ein und poste dann mal die [definition='1','0']log[/definition]. dann schauen wir mal woran das liegt.

  • jetzt wird es kurios.

    Auf dem Samsung Galaxy S10+ habe ich es zum laufen bekommen als ich von Dash auf HLS umgestellt hab..

    nur unter CoreElec gehts nicht :cursing:

    wie gesagt, in ZattooBox läuft die aufgenommene Sendung ja

    oben hab ich die Log schon gepostet.

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • läge es am VPN würde es mit Zattoobox ja auch nicht gehn...

    Diese Aussage stimmt nicht unbedingt. pvr.zattoo macht das Login gleich beim Start von Kodi. Falls das VPN dann noch nicht bereit ist, kann es sein, dass die Streams dann später nicht funktionieren.

    ich kann die fernsehesender sehen, das funktioniert. allerdings sind alle privatsender (z.b. rtl hd, pro7 hd) nur in 576sd auflösung während die öffentlich rechtlichen (zdf hd, sport1hd, arte hd) in 720hd auflösung, obwohl ich ja das bezahlkonto bei zattoo habe. die qualität ist mir viel zu niedrig.
    aber wo finde ich den epg?! ich sehe ihn gar nicht und verstehe kaum die fachbegriffe.
    was ist der unterschied zwischen den stream typen "dash / hls /widevine"? und wofür ist die xml datei?

    ich habe auch auf youtube nach tutorials gesucht, leider nichts brauchbares gefunden.

    es gibt auch eine native zattoo app auf xbox one mit epg/preview screens/infos
    aber ich denke kodi ist vielleicht besser.

    danke, dass ihr einem alten mann aushelft.

    In DE könnnen die privatsender nur noch mit widevine in HD geschaut werden. Was widevine ist, findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Widevine.
    HLS und DASH sind unterschiedliche Stream-Formate. Widevine verwendet auch DASH bei Zattoo.

    EPG ist in Kodi der "Guide" also die Programmübersicht der nächsten Tage. Mit der xml Datei ist es möglich, zusätzliche EPG Daten an Kodi zu übergeben. Das benötigst du vermutlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!