PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

  • bei der Installation unter libreelec neuste version bekomme ich folgenden Fehler


    Code
    DEBUG: CAddonInstaller: installing 'pvr.zattoo' version '18.0.53.2' from repository 'repository.libreelec.tv'
    DEBUG: CAddonInstallJob[pvr.zattoo]: requires kodi.binary.instance.pvr version 5.10.2 which is not available
    ERROR: CAddonInstallJob[pvr.zattoo]: Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.10.2 konnte nicht aufgelöst werden.

    P.S. läuft, wusste nicht das iptvsimple installiert sein muss

  • Hi, ich habe aktuell noch ein Problem mit meinem Kodi HTPC und dem zattoo plugin.
    Bei mir geht das Plugin nach dem Start meines Intel Nucs direkt auf Störung und ich muss das Plugin erstmal deaktivieren und wieder aktivieren, damit es bis zum nächsten neustart wieder funktioniert.
    Ich weiß leider nicht wirklich woher das kommt.
    Hier auch meine Log Datei:
    https://paste.kodi.tv/iwewahezev

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Ich nutze einen Intel Nuc mit Windows 10 und Kodi 18 Beta 4

  • Du scheinst ein Problem mit dem Netzwerk oder VPN zu haben:

    Code
    20:11:45.654 T:5524 WARNING: XFILE::CFileFactory::CreateLoader - Network down or unsupported protocol(https) in https://zattoo.com/|Cookie=pzuid%3d5ba601180206bcaae8fcde235baa4da43aff11a8ce70f426475518ccfafdea54&acceptencoding=gzip%2cdeflate&customrequest=GET

    Startet Kodi ev. bevor das Netzwerk bereit ist?

  • Ich hatte am Anfang ja das Problem gehabt, das ich keine Netzwerkverbindung hatte. Durch das deaktivieren des Schnellstarts in Windows, war das Problem dann aber weg.
    Wie kann ich überprüfen ob er das Plugin startet bevor Netzwerk da ist oder kannn man den Start irgendwie verzögern?

  • Hey, jemand hat bereits mal geschrieben dass es auf ihren Windows Build nicht funktioniert. Ich habe selber mal ausprobiert und musste feststellen, dass es wirklich nicht auf Windows 10 will. Lustigerweise funktioniert es auf der Xbox One tadellos von daher betrifft das wohl nur WIN64 builds und nicht UWP builds.

    Anbei der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition]. Es verhaut aus irgendeinen Grund die Playlist URL. Vielleicht hilft das was?

  • Hey, jemand hat bereits mal geschrieben dass es auf ihren Windows Build nicht funktioniert. Ich habe selber mal ausprobiert und musste feststellen, dass es wirklich nicht auf Windows 10 will. Lustigerweise funktioniert es auf der Xbox One tadellos von daher betrifft das wohl nur WIN64 builds und nicht UWP builds.

    Anbei der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition]. Es verhaut aus irgendeinen Grund die Playlist URL. Vielleicht hilft das was?

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es...

    ... vielen Dank!

    gruß
    ivexs
    _________________________________

    Kodi Version19 Beta 1
    BetriebssystemWin10 Pro x64
    MainboardGA-Z97x-UD4H
    CPUi5 4670k
    GPUnvidia GTX 980
    LaufwerkCrucial CT 512MX
    TV / MonitorTV JTC
    TV- KarteDigital Device Cine C2/T2 IPTV
  • Hey, jemand hat bereits mal geschrieben dass es auf ihren Windows Build nicht funktioniert. Ich habe selber mal ausprobiert und musste feststellen, dass es wirklich nicht auf Windows 10 will. Lustigerweise funktioniert es auf der Xbox One tadellos von daher betrifft das wohl nur WIN64 builds und nicht UWP builds.

    Ich konnte das Problem auf Windows 10 64bit reproduzieren, aber sehe auch mit Curl-Debug Log den Grund nicht. Alle Requests scheinen in Ordnung zu sein aber bei einem liefert Zattoo dann 403 zurück. Ev. hat sonst jemand eine Idee?

  • Ich habe testweise 18.0.55 von Jenkins geholt und installiert und dieser funktioniert ohne Probleme. Also muss es eines der folgenden Commits ab hier sein: https://github.com/rbuehlma/pvr.z…5-Leia...master

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es beim modernisieren des Codebases irgendwo eine Änderung gab, die Windows nicht gerne annimmt. Bei der UWP Version (z.B. Xbox One) funktioniert es noch da es bei BETA5 immer noch 18.0.54 benutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!