NHL TV Video AddOn funktiniert nicht mehr

  • Hi Leute,

    wollte zum Start der neuen Saison gestern das erste Spiel streamen. Leider musste ich feststellen, das das NHL TV AddOn nicht mehr funktioniert. Ich komme bis zur Spielauswahl, wenn ich den Stream dann starten will, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung oder es passiert gar nichts, je nach Einstellung im AddOn (Akami, Level 3 oder No Prefection).

    Habe einen gültigen NHL Pass. Auf meinem iPad läuft es reibungslos. Habe es auf beiden RPi3s prbiert. Einmal mit OSMC und Kodi 17.3 und einmal mit Librelec und Kodi 17.4.

    Hat jemand ne Idee? Die Spiele auf dem kleinen Pad zu gucken ist ziemlich nervig!

  • Leider musste ich feststellen, das das NHL TV AddOn nicht mehr funktioniert.

    Woher hast du das Addon denn bezogen bzw. wer ist der Autor und in welcher Version auf welchem Betriebssystem mit welcher Kodi Version läuft das Ganze?

    Kurzum: Wir brauchen mehr Infos!

    Bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neustarten, nochmal probieren und das gesamte [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken - dann schauen wir mal drüber.

    Danke

  • Danke für die Info und das Log.

    Im Log sind ein paar 404 (Page not found) Fehler beim Aufrufen diverser Seiten durch das NHL TV Addon zu finden. Vielleicht hat sich in der Seitenstruktur was geändert und es wurde noch nicht ins Addon übernommen.
    Warte doch mal bis das offizielle Forum wieder online ist und sprich dann den Autor mal direkt an: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=243756

    Am Rande bemerkt: Du hast ein paar fragwürdige Addons und Repos auf Deinem System. Vielleicht lohnt es sich auch mal das Ganze "auszumisten" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!