"Löschen nach Anschauen" - Addon

  • Hallo zusammen!

    Ich suche ein Addon.... finde es aber nicht. Vielleicht gibts sowas auch nicht.... Egal, ich schiesse einfach mal los:

    Ich hätte gerne ein Addon, dass eine Mediendatei nach kompletten Abspielen von der Festplatte LÖSCHT, anstatt sie als "gesehen" anzumarkern. Ist da jemandem etwas bekannt? Oder geht das vlt sogar mit Bordmitteln und ich habe den Schalter nicht gefunden? (Auch ein Addon, dass manuell alle bereits gesehenen Dateien entfernt würde mir schon reichen....)

    Danke euch!

  • Ich würde das auch nicht automatisieren wollen und eher so wie @don realisieren. Ich hab schon oft genug das Problem gehabt dass ich mir nur 20 Minuten von nem Film angesehen habe und der dann als gesehen makiert war...der wäre also beim automatischen Löschen dann einfach weg.

  • Klasse, vielen Dank!

    Das Addon sieht so aus, als wenn es das wäre, was ich suche. Da habe ich am Wochenende ja was zum rumtesten.

    BTW: Da ich eh mehrere Festplatten angeschlossen habe (RasPi) würde/werde ich das entsprechend sortieren, dass nur auf der Festplatte gelöscht wird, bei der nur Unwichtiges und "Bingewatchingmaterial" abgelegt ist.

    Danke euch!

  • Die Geschmäcker und Anforderungen der Nutzer sind natürlich unterschiedlich. Ich mache mir doch nicht die Arbeit und scrape alle Filme ordentlich, wenn ich die nach dem Gucken sofort wieder lösche. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein extremer Sammler und Jäger von Filme und Serien bin - wie ein Sammler von Briefmarken. Ich lösche nur einen Film, wenn er extrem scheiße ist.

  • Die Geschmäcker und Anforderungen der Nutzer sind natürlich unterschiedlich. Ich mache mir doch nicht die Arbeit und scrape alle Filme ordentlich, wenn ich die nach dem Gucken sofort wieder lösche. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein extremer Sammler und Jäger von Filme und Serien bin - wie ein Sammler von Briefmarken. Ich lösche nur einen Film, wenn er extrem scheiße ist.

    Ja, ich war auch lange Sammler.... Bis ich für mich entschieden habe, dass ich eh 99% nur ein einziges Mal ansehe und neue Festplatten ja auch nicht umsonst sind ;-). Daher trenne ich mich nun schnell von nicht mehr länger benötigtem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!