• Abend Community,
    Also ich bin wirklich begeistert von Emby und mit der Integration in Kodi, konnte nahezu fast jeden Wunsch verwirklichen. Hab mir deswegen gleich schon mal einen Premium Acc geholt, um die Devs. für die tolle Arbeit zu fördern.
    Was ich noch nicht gefunden habe, Emby Live TV in Kodi zu Importieren, das wäre noch ein Traum. Dann müsste ich auf jeder meiner Kodi Boxen die 3mu anzupassen, sondern würde das zentral über Emby erledigen.
    Lässt sich Emby Live TV in Kodi einbinden?
    Grüße

  • Nutze Live-TV über das VU+Plugin im Emby-Server. Auf dem Kodi-Addon dann
    Live-TV (experimentell).

    Bin aber nicht wirklich zufrieden

    - Kein direktes umschalten
    - Reihenfolge der Sender (Programmnummern) werden nicht übernommen, sondern alphabetisch angezeigt.

    Vielleicht wird ja noch was :)

    Gruß

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Intern wird schon über ein eigenen LiveTV Client mit Emby als Backend diskutiert. Aber viel ist in die Richtung noch nicht passiert. Es fehlen diverse API Dokumentationen. Wird aber kommen. Nur brauchst du aktuell nicht darauf warten.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Danke, blöde ist, das mit Emby das transcoding sehr gut funktioniert, und ich bei einem Client nur WLAN zur Verfügung habe.

    Werde mal versuchen, das VU+ Kodi Addon besser einzustellen, macht vermutlich mehr Sinn, wenn's läuft. Bisher habe ich
    nur ruckeln beim TV über das Kodi Addon VU+.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Habe ne Duo2. Muss wohl bessere Einstellungen finden.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!