um die iTunes playlists in kodi zu nutzen, nehme ich firestream. seit kurzem fehlen die cover

  • ich nutze für kodi die app firestream auf meinem mac, als kleinen server für die iTunes playlists. das klappte aller bishes sehr gut.

    seit ca 2 wochen sehe ich aber die cover nicht mehr, nur ein weisses feld. wenn ich die titel über kodi ansehe, sind die cover zu sehen.

    liegt das an einem update von kodi oder habe ich was vergessen einzustellen, weil ich mit kodi 18 experimentiert habe :/
    den entwickler von firestream habe ich schonmal angeschrieben, aber viellt. weiss einer von euch mehr. man sieht ja manchmal den wald vor lauter bäumen nicht. 8)

  • wieso mountest du deine festplatte nicht über samba?
    ...ist da doch viel einfacher, mit itunes so zu synchronisieren. (so mache ich es jedenfalls)
    so brauchst du keine extra app. ;)

  • ich habe kodi und meine musik auf meinem mac mini. ich kann auf die daten direkt zugreifen mit kodi. dazu brauche ich nichtmal samba oder anderes :rolleyes:

    ich habe dieses kleine programm ausschliesslich dafür, das kodi auch die playlists von iTunes abspielt. das kann kodi alleine nicht.. falls doch, sagt es mir... :thumbup:

    ich will ja nicht immer 14.000 titel durchsuchen... dafür gibt es ja die playlists bei iTunes..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!