Artist Slideshow Cache löschen bzw. zurück auf Limit bringen

  • Hallo zusammen,

    beim letzten Backup meiner Uralt-Maschine (siehe Signatur) habe ich bemerkt, dass der Artist Slideshow Ordner mittlerweile auf fast 1.5GB angewachsen ist.

    Lag wohl an meinen Einstellungen, denn die Kombination:
    Maximum cache size (in megabytes): 512
    Und
    Priority: both (will check for local images first. if they exist the downloaded images will be placed in the same directory as the local images. if not remote images will be stored in normal cache dir.)

    Hat genau das hier getriggert: Please note that if you set the image download priority to both on the Slideshow settings, this setting [Maximum cache size] has no effect, as the cache manger is disabled to protect your local artwork from being deleted.

    Umstellen auf Priority: remote first und Neustarten hat das Problem nicht behoben und die Anzahl der Fanart nicht verringert.
    Welche Möglichkeiten habe ich, den Cache wieder aufs Maximum von 512 MB zu bringen und ihn von da an wie gewünscht laufen zu lassen (älteste Fanart wird gelöscht, wenn es neue gibt)?

    Danke für eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!