Kodi v17 Krypton Senderliste

  • Hallo alle zusammen ich hab ein großes Problem.
    Ich habe kodi Krypton 17 auf mein IPad installiert und wenn ich mir so Tutorials ansehe um Sender hinzuzufügen muss man einmal auf Einstellung dann auf Dateimanager

    Externer Inhalt www.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und dabei scheiter es schon ich habe leider kein Dateimanager bei meine Einstellung gibts es irgendwelche andere Wege um Sender hinzuzufügen ?

  • wenn ich mir so Tutorials ansehe um Sender hinzuzufügen

    Was für Tutorials siehst du dir denn da so an?

    Welche Sender möchtest du denn so empfangen und welches Addon/Backend möchtest du dafür verwenden?

    Wenn du IPTV suchst, dann ist das hier: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    das einzige, was supported ist. Alles andere wird eher eine Grauzone sein, wo wir uns, bis wir von dir eine Quelle haben, den Support vorbehalten. Hier wird nicht alles supported, was du so auf Youtube an Anleitungen findest ;)

    Von daher gib uns doch mal ein paar Infos, damit wir dir besser helfen und dich vor Dummheiten bewahren können.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!