Tierwelt live

  • Danke fürs mergen. Jetzt sollte noch die Addon Version erhöht werden, außerdem fehlt noch eine LICENSE im Addon-Verzeichnis. Auf letzteres habe ich bei einem meiner Github-Projekte mal Post von einer Züricher Uni bekommen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke fürs mergen. Jetzt sollte noch die Addon Version erhöht werden

    Ja, habs noch nicht testen können. MacBook war ja am WE wieder tot und in der Woche komm ich zu nix. Ich hab's aber für dieses Wochenende aufm Schirm.

    außerdem fehlt noch eine LICENSE im Addon-Verzeichnis

    Ist bekannt

  • So 1.1.0 ist raus mit aktuellen Livestreams aus dem RSS-Feed (Danke an @BJ1 für den PR). Ansonsten hat sich nur was unter der Haube getan. Habe es ins Nerds Repo geladen aber nicht getestet (hoffe ich habe es richtig gezippt). Travis CI war heute überlastet und jetzt hatte ich keine Lust mehr nochmal ins Wohnzimmer zu dackeln… Morgen werde ich wahrscheinlich mal parallel Matrix installieren und ein Release dafür machen.

  • Struktur stimmt nicht. Es fehlt der Addon-Ordner. Erst dann kommt der Addon-Inhalt. Habe es korrigiert und nachgeladen ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke TehTux :) ...die erste Matrix Version 1.1.0+matrix vom Addon von dir funktioniert auch unter Windows 10 Pro ( PC ) und Android 9 ( Shield ). [ay]

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @TehTux: In den letzten Tagen scheint sich was im Routing geändert zu haben, das Addon wirft jetzt einen JSON-Fehler. Wenn Du Interesse hast, kannst Du da mal rüberschauen? Ich bin zu blöd, die Webseite zu parsen [ai]

    Ich habe in Deiner Abwesenheit das Addon ein paar mal geupdatet und bin jetzt bei Version 1.1.3+matrix. Wäre schön, wenn das Addon wieder laufen würde.
    https://github.com/b-jesch/plugin.video.tierweltlive

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @TehTux: In den letzten Tagen scheint sich was im Routing geändert zu haben, das Addon wirft jetzt einen JSON-Fehler. Wenn Du Interesse hast, kannst Du da mal rüberschauen? Ich bin zu blöd, die Webseite zu parsen [ai]

    Ich habe in Deiner Abwesenheit das Addon ein paar mal geupdatet und bin jetzt bei Version 1.1.3+matrix. Wäre schön, wenn das Addon wieder laufen würde.
    https://github.com/b-jesch/plugin.video.tierweltlive

    Okay, ich schaue mir das mal an. Danke, dass du hier weiter gemacht hast!

  • Ich hab' bei TehTux auch schon vor längerer Zeit angefragt...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Publish3r PvD TehTux

    Moin, ich habe mir mal erlaubt das besagte Addon zu bearbeiten.

    Da war einiges im Argen, aber es funktioniert jetzt wieder getestet von Matrix bis einschließlich Omega.

    Ich hänge das fertige Produkt zum Testen hier an, wenn's gefällt darf es gerne in die Nerdsrepo übernommen werden.

    EDIT: Anhang entfernt, da jetzt im Nerdsrepo erhältlich.

    In diesem Sinne einen angenehmes WE

  • Vielen Dank, dass Du das Addon wieder funktionsfähig gemacht hast. Ich habe es (mit ein paar kleinen Änderungen) ins Nerdsrepo hochgeladen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Nach den Download-Zahlen brummt es jedenfalls. Alleine heute knapp 3000, scheinen eine Menge Leute darauf gewartet zu haben. Danke nochmals.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!