Fire tv stick ADD ON Frage

  • Hallo, ich bin absolut neu mit Kodi und finde bei ebay immer so komplette ADD ON Packete und live tv und alles, kann mir einer erklären wie genau ich live tv bekomme und wie man add on s auch über pc installiert und wo man so fertige Packete bekommt .. ? Am besten auch so das man die Einstellungen mit übernehmen kann WENN so was überhaupt möglich ist :) Danke euch Nerds:-)

  • Hallo,

    tu Dir und uns bitte einen Gefallen und verzichte gleich von Anfang an auf illegale und unseriöse Anbieter diverser IPTV Lösungen oder verschiedener angebotener "Pakete".

    Zum einen weißt Du nie, was Du Dir mit den Addons alles "ins Haus holst" - immerhin haben sie vollen Zugriff auf Dein System. Zum anderen ist die Qualität der Streams meist miserabel und instabil. Zudem bekommst Du dafür keinen Support hier, wenn es um die illegale Weitergabe von urheberrechtlich geschütztem Material geht.

    Was wir Dir anbieten können ist: Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung
    Das ist legal und wird von uns definitiv supported!

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!