OScam aktualisiert nur Sky Entitlements, nicht Kabel Deutschland

  • Moin moin!

    Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir im OScam nur Entitlements von Sky, aber nicht von Kabel Deutschland aktualisiert werden?
    Ich muss so immer alle ~6 Wochen ein langes Antennenkabel aus dem Keller zum Wohnzimmer-TV führen und dort ein CI-Modul mit meiner Alphacrypt light einstöpseln um die Entitlements zu aktualisieren..

    Anbei mal ein Screenshot und die 3 entsprechenden configs


    Bilder

    Tv+Daten-Server Hardware: Synology 1019+ / 12GB RAM / 20TB HDD / DVBSky T982
    Tv+Daten-Server Software: Docker: EasyEPG, Symcon
    HTPC mit Libreelec/TVheadend
    Wohn/Schlaf/Bad: NVidia Shield 2017 16GB / Kodi 18.9
    Küche: XORO Megapad

  • Ich habe mir noch mal ein paar Stunden testen um die Ohren geschlagen. Und eventuell scheint es mit dieser Konfiguration zu klappen:

    Code: oscam.provid
    09FD@000000|KD Home|
    1834@000000|SKY|
    Code: oscam.dvbapi
    P: 1834
    P: 1722
    I: 0
    Code: oscam.user
    # oscam.user generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11381
    # Read more: http://www.streamboard.tv/svn/oscam/trunk/Distribution/doc/txt/oscam.user.txt
    
    
    [account]
    user                          = tvheadend
    group                         = 1
    betatunnel                    = 1834.FFFF:1722
    au                            = kdsky
    caid                          = 1722,1834


    Eventuell liegts an der oscam.dvbapi - aber wie auch immer. Ich glaube gestern hat er die fehlenden Verlängerungen geschrieben. Werde es in einiger Zeit sehen, wenn alles verlängert werden müsste.
    Habe die Konfigurationen mal eingeklinkt, vielleicht hilfts dem ein oder anderen. Alles natürlich mit folgenden Bedingungen:
    - Kabel Deutschland D02-Karte
    - Sky aufgebucht auf die Karte
    - Easymouse 2 Kartenleser

    Tv+Daten-Server Hardware: Synology 1019+ / 12GB RAM / 20TB HDD / DVBSky T982
    Tv+Daten-Server Software: Docker: EasyEPG, Symcon
    HTPC mit Libreelec/TVheadend
    Wohn/Schlaf/Bad: NVidia Shield 2017 16GB / Kodi 18.9
    Küche: XORO Megapad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!