Titel aus Partymodus in Playlist einfügen

  • Gibt es eine Möglichkeit/Addon den aktuell im Partymodus gespielten Titel per Kontextmenue zu einer bestimmten Playlist hinzuzufügen? Ich seh grad nur die Möglichkeit zu bewerten oder als Favorit zu markieren.
    Während ich am PC sitze läuft nebenher auf dem TV Kodi im Partymodus. Wenn ich dann einen guten Song höre, möchte ich diesen direkt zu einer Best of - Playlist hinzufügen.

    mfg

  • hallo,
    ich habe genau die gleiche frage/Problem. ich kann gar nicht glauben, dass KODI so etwas banales nicht bewerkstelligen kann. hab mal gegooglet und dieses gefunden:

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=13752&page=4

    habe das addon noch nicht getestet, werde es aber bei nächster Gelegenheit mal machen.


    Im Moment noch nicht. Aber das wäre ein guter Featurewunsch für das kodi.tv Forum.

    dem thread zufolge ist das schon seit mind. 10 jahren nicht berücksichtigt.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Gibt es eine Möglichkeit/Addon den aktuell im Partymodus gespielten Titel per Kontextmenue zu einer bestimmten Playlist hinzuzufügen? Ich seh grad nur die Möglichkeit zu bewerten oder als Favorit zu markieren.
    Während ich am PC sitze läuft nebenher auf dem TV Kodi im Partymodus. Wenn ich dann einen guten Song höre, möchte ich diesen direkt zu einer Best of - Playlist hinzufügen.

    mfg

    also, dieses mini-addon funktioniert so, wie du es haben möchtest. wenn der party-Modus läuft, auf der Tastatur "N" drücken (um in die playlist zu gelangen), dann den track ansteuern und mit "C" das kontext-menü aufrufen und "add to playlist" auswählen (dort kann man noch zw. new und existing PL wählen). nicht gerade Gold, aber eine lösung.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!