fehlendes IPTV Simple Client-Addon im Browser

  • Hallo,

    ich bin gerade auf LibreELEC umgestiegen da es mit dem älteren OpenELEC/Kodi nicht so lief.

    Nun wollte ich das IPTV Simple Client-Addon gemäß hier installieren und nun ist der Browser leer und es stellt sich mir die Frage:
    wie kann ich nun das Addon installieren? Eine .zip habe ich nicht gefunden.

    Danke für Hilfe, Grüße,

    marexel

  • Nee, das Addon war noch nicht da (wie gesagt, der Ordner war komplett leer). Ich habe es aber über Umwege in der Suche gefunden (musste mich auch erstmal bei dem "neuen" Aussehen zurechtfinden) und konnte es dann installieren. Uff...

    Ich kann nicht genau sagen warum, aber zumindest bei mir mit LibreELEC 8.0.2 war die Installation wie im Video beschrieben nicht möglich.

    Nun läuft aber alles bestens!

    Danke und Grüße,

    marexel

  • Nun läuft aber alles bestens!

    Dann setze doch bitte das Thema auf "erledigt" :)


    Ich kann nicht genau sagen warum, aber zumindest bei mir mit LibreELEC 8.0.2 war die Installation wie im Video beschrieben nicht möglich.

    Was genau war denn unterschiedlich zum Video? Gibt doch mal bitte Rückmeldung, dann kann man das verifizieren und ggf. die Anleitung anpassen.

  • Dann setze doch bitte das Thema auf "erledigt"

    Ah ok, hab ich gemacht!



    Was genau war denn unterschiedlich zum Video? Gibt doch mal bitte Rückmeldung, dann kann man das verifizieren und ggf. die Anleitung anpassen

    Der Unterschied war das im Video nach dem Klick auf den Addon-Browser direkt die Auswahl verschiedener PVR-Addons zur Verfügung stand, bei mir war das Fenster gänzlich leer.
    Ich habe das Addon dann über die Suche gefunden was dann auch kein Problem war - wegen des neuen Outfits hab ich mich da anfangs auch etwas dusselig angestellt.

    Ich frage mich nur ob das generell so ist oder nur bei LibreELEC für den Raspberry2 (8.0.2 und Kodi 17.3). Grundsätzlich fand ich die Idee des Addon-Browsers nämlich super, letztlich werde ich auch andere Addons darüber nicht installieren können da er wie gesagt leer ist.

    Wie auch immer, beste Grüße,

    marexel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!