Hallo Gemeinschaft, habe mir auf meinem atv4 die emby app geladen. Soweit so gut. will ich sie aber starten kommt der Bildschirm zum verbinden , einmal mit emby-connect oder server-adresse eingeben. wenn ich emby-connect wähle und denn pin erfolgreich am Rechner verifiziert habe kommt der Loading-Bildschirm und lädt und lädt und lädt..... ohne Ergebnis.
Wähle ich die server-adresse, sagt er mir nach kurzem Laden . "oops Dokument nicht erreichbar" mache ich irgendwas falsch? das atv4 ist auf dem neusten Stand. Der emby-server befindet sich auf meinem macbook pro und läuft einwandfrei. Kodi läuft auf dem macbook auch super mit emby. Nur am atv4 nicht. Ideen?
Emby mit Atv 4 funktioniert nicht.....
-
thelang -
3. August 2017 um 18:43 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Hallo...... Hat keiner ne Ahnung????
-
-
Das ist irgendwie wie bei Audi anrufen, weil der BMW nicht mehr geht.
-> Ja, Fallobst wegschmeissen oder am besten im Emby Forum fragen. Das ist defintiv Emby only related.
-
wo muß ich denn anrufen?
-
-
im Emby-forum wird aber nur englisch gequatscht. Bin ich leider nicht mächtig..
-
ich kann mit keinem gerät, welches sich in meinem Netzwerk befindet mit der emby-app auf emby zugreifen .....?
Mein iPhone und mein ATV4 haben keinen Zugriff? -
-
Hast du in deinem Router Port 8096 freigegeben und das Gleiche auch in der Firewall deines OS mit dem Emby Server?
-
nein habe ich nicht. danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!