Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • Nur mal so als Info. Da ich ja was Linux usw angeht nicht ganz unbedarft bin habe ich mir mal eine Virtuelle Maschine erstellt mit der ich jetzt Android v8a Kodi Versionen erstellen kann (exact nach den Anweisungen in den Docs, sollte also keinen Unterschied zur original version geben).
    Hab eben meine apk auf der Shield installiert... funktioniert.

    Wenn also @peak3d oder sonstwer mal irgendwelche Änderungen hat die getestet werden sollen/müssen, einfach beim original Kodi einen Pull Request erstellen. Den kann ich dann reinnehmen bei mir und eine Version damit bauen die z.B. hier im kleinen Kreise probiert werden kann. Kann die apk in die Dropbox legen.

    P.S. Wie lautet den der Package Name der Kodinerds Version von @Onkel-W? Ich habe jetzt "xbmc.kodi18" genommen.

  • Ne ich habe ja extra einen anderen Package Namen genommen weil natürlich der debugkey ein anderer ist.
    Ich hab das auch eigentlich nur Just4fun aufgesetzt, wollte mal selber Kodi zusammenbauen für die Shield :thumbup:
    Aber wenn es schon da ist dachte ich kann ich es hier für den fall der fälle ja mal mitteilen ;)

  • Also Kodi 17 interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Inputstream ist da nicht ordentlich nutzbar, also tuts dann auch SPMC16.
    Ich werde am WE wohl mal versuchen eine Kodi18 Version bassierend auf diesem Commit "72f69fc8b285288073fcfaa77bfa8fafef10ea85" mit aktuellem Inputsream zu bauen.
    Das war die letzte Version wo noch alles richtig rund lief mit Amazon/Netflix usw ohne das Kodi zwischendurch wegkracht.

    Dann könnte ich mir die als "stable" version installieren und einrichten und die echte aktuelle Nightly weiter zum spielen benutzen.

  • Das schmeisst direkt beim Kodi starten schon eine Fehlermeldung:


    Hab mal unter addon_data alles gelöscht von dem Netflix Addon. Dann kommen erstmal keine Fehler, aber nach dem eingeben des Passworts beim anmelden kommt dann:

  • @loomes, dann müssen wir wohl debuggen:

    NetflixSession.py:140 : self.nx_common.[definition='1','0']log[/definition](msg='Parsing inline data...' + content)

    Dann sollte im [definition='1','0']log[/definition] etwas stehen, was bei dir bein loginvorgang passiert ist.
    Wir können das Weitere auch per PM machen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!