Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive

  • Onkel-W. Ich hatte das glaub ich schonmal gefragt ... bin mir jetzt nicht mehr sicher ... hier läuft die 18er "produktiv"... und finde es recht komfortabel über das Android eigene Addon schnell die nightlys zu installieren ... Auch wenn du immer fix dabei bist :) ...

    Fände es eigentlich praktischer eine Kodinerds stable 17.6 zu haben und die nightlys per addon zu aktualisieren ... Wäre es für dich möglich/sehr aufwendig eine Kodi stable 17.6 Kodinerds version zu kompilieren ?

    danke ...

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Wieso in der Schublade...ist der AFTV3 denn besser oder angenehmer als die Shield?...Bei unser einer ist der AFTV2 noch in der Schublade.

    AFTV ist als Familiengerät bei uns super geeignet, wird aber nicht für jeden passen.
    Netflix / amazon geht über die Sprachsuche / Kodi läuft prima drauf und mehr machen wir damit eigentlich nicht.

    Performance der aadons war bisher nicht so richtig toll, daher kommt ja bald mein PR in kodi rein bzgl. Python optimierung.

    Ich habe mich mit der shield nie so richtig anfreunden können (ohne genau sagen zu können warum)

  • AFTV ist als Familiengerät bei uns super geeignet, wird aber nicht für jeden passen.Netflix / amazon geht über die Sprachsuche / Kodi läuft prima drauf und mehr machen wir damit eigentlich nicht.

    Performance der aadons war bisher nicht so richtig toll, daher kommt ja bald mein PR in kodi rein bzgl. Python optimierung.

    Ich habe mich mit der shield nie so richtig anfreunden können (ohne genau sagen zu können warum)

    Gut so hat jeder seine Präferenzen. Ich bin von der Shield total begeistert nachdem ich farbloses unscharfes Bild mit der AFTV2 Box hatte.
    Gibt es schon was neues zum Kodi Crash Problem mit Kodi auf Shield?

  • Onkel-W. Ich hatte das glaub ich schonmal gefragt ... bin mir jetzt nicht mehr sicher ... hier läuft die 18er "produktiv"... und finde es recht komfortabel über das Android eigene Addon schnell die nightlys zu installieren ... Auch wenn du immer fix dabei bist :) ...

    Ja stimmt. Kann mich auch erinnern das Du das schon mal gefragt hattest.
    Hatte das auch mal in Angriff genommen ,aber irgendwie, weiß nicht mehr genau woran es lag wollte es mit dem Erstellen nicht funktionieren und ich habe das ganze dann ad acta gelegt

  • Danke für die Info...Onkel-W.

    Zitat von peak3d

    AFTV ist als Familiengerät bei uns super geeignet, wird aber nicht für jeden passen.
    Netflix / amazon geht über die Sprachsuche / Kodi läuft prima drauf und mehr machen wir damit eigentlich nicht.


    Danke für die Info...peak3d.

    Zitat von peak3d

    Performance der aadons war bisher nicht so richtig toll, daher kommt ja bald mein PR in kodi rein bzgl. Python optimierung.

    Wird es das Problem denn dann auf der Shield lösen?...Weil das kompilierte Build vom 01.04.2018 GIT31.03.2018 recht stabil läuft.

    Das Problem fing ja an mit den nächsten Build auf der Shield...wobei Kodi 18 ua. nicht richtig geschlossen wurde...wo du dich ja dafür eingesetzt hattes und welches dann gefixt wurde.

    Es muß doch einen weiteren Grund haben...das mit nächsten Build es völlig quer lief auf der Shield.
    .

    Zitat von peak3d

    Ich habe mich mit der shield nie so richtig anfreunden können (ohne genau sagen zu können warum)

    Haste denn die Shield trotzdem nochmal aus der Schublade geholt...um zu schauen/testen...was da nun los ist...oder welches der Auslöser von diesen Problem sein könnte?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (1. Mai 2018 um 12:22)

  • Es braucht ja auch nicht unbedingt an InputStream Adaptive liegen...aber irgendwat ist da schon länger faul am Build (sollte nur als Info dienen) und hoffe du hattest unterwegs ein paar angenehme Tage ...privat geht immer vor.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kurze Frage: Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich eine kodinerds-Nightly finden und downloaden könnte, mit der SkyGo noch funktioniert hat?

    Auf einem USB-Stick habe ich noch eine alte Version gefunden, mit der auf der Shield alles problemlos lief: >>kodinerds-arm64-v8a-31.01.2018 <<
    Wenn ich die allerdings über die kodinerds-Nightly vom 01.05. drüber-installieren will, dann erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung "App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt."
    Dasselbe passiert mit alten Versionen vom 28.01. und 29.01.

    Danke schon mal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!