[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Moin, beim dem Patti 0.6.4 TV NOW Addon kommt seit gestern Abend die Meldung "TV NOW Fehler".


    Idee wo es da aktuell klemmt und was ich tun muss damit es wieder rennt? Danke vorab!

    Ja, bei mir hat das hier geholfen:

    Einfach unter userdata/addon_data den Ordner von TvNow löschen => anschließend startet TvNow auch wieder und du kannst dich erneut anmelden ;)

    Gruß Weri

  • Hei, bei mir läuft das nicht mit der Version 1.0.9 matrix. Da kommt immer Token nicht gefunden.

    Hi Anto09 , hast du dies einmal versucht?:

    Hi sogge , hast du einmal versucht deine FREE-User Anmelde-Daten bei der 1.0.9 unter „Einloggen“ zu erfassen? Der TOKEN-Fehler kommt m. E. nur wenn gar kein RTL+ Account vorhanden ist. Ich kann es leider nicht testen, da ich lediglich eine Premium Zugang besitze.

    Gruß Weri

    Gruß Weri

  • Hei, ja hab die Daten erfast und läuft trotzdem nicht. Was besagt denn überhaubt der Token Fehler.

    Alles zurück. Hab es doch mit der Free User Daten hinbekommen. Musste ein neuen anlegen und hat geklappt.

    Danke für den Tipp.

  • Hei, ja hab die Daten erfast und läuft trotzdem nicht. Was besagt denn überhaubt der Token Fehler.

    Alles zurück. Hab es doch mit der Free User Daten hinbekommen. Musste ein neuen anlegen und hat geklappt.

    Danke für den Tipp.

    Hab auch mal einen neuen user angelegt und sie da... klappt auch hier!

    Komisch dass das mit dem alten nicht geklappt hat aber is ja egal 🎉😀

  • @All

    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen eine neue Version des "plugin.video.rtlgroup.de v.1.1.7+matrix.1" zu erstellen, da es offensichtlich noch von vielen Usern genutzt wird.

    Mit der neuen Version dürfte es dann auch wieder für Free-User ohne Account funktionieren, da die neuen RTL+ - Token der Webversion mit der alten API.v.3 kompatibel sind.

    Aber einen Wehrmutstropfen gibt es dabei: Ich kann nicht garantieren, dass sämtliche Streams des Addons abspielbar sind (z.B. die alten "Dallas-Folgen" - da gibt es zwar die dazugehörenden Streams, aber Inputstream meckert und es gibt nur ein Schwarzbild).

    Außerdem werde ich die Rubrik "Eventstreams" entfernen (diese gibt es unter der alten API.v.3 nicht).

    Bitte noch ein bisschen Geduld, ich habe momentan auch einige andere Verpflichtungen, aber am kommenden WE dürfte es soweit sein.

    P.S. Genießt die Zeit solange die API.v.3 noch läuft, denn irgendwann wird RTL+ auch da den Saft abdrehen ! [ak]

    Gruß

  • Hi Pati , ich wollte einmal dieses Thema wieder aufgreifen:

    ...

    Ein kleines Anliegen hätte ich denoch Pati : Besteht eine Möglichkeit im Addon noch die EPG Daten der Live Sender mit auszugeben? Im RTL+ V.3 Addon habe ich es als Vorteil empfunden zu Wissen was gerade "läuft"

    Gruß Weri

    Konntest du diesbezüglich etwas tun?

    Ich hätte allerdings noch ein weiteres Anliegen: Ist es noch einmal geplant eine aktuelle Version des Addons (aktuell 0.6.4) für Kopi 18.9 (Leia) bereitzustellen? Leider wurde der Support des RTL+ V.3 Addons dafür schon vor längerer Zeit eingestellt. Bis zu der Umstellung seitens RTL lief das TV-Now Addon dort noch problemlos.

    Danke und Gruß Weri

  • Bei mir sind gerade alle inhalte weg. Kann zwar das gesuchte finden aber die filme und serien sind weg. Ist das nur bei mir so?

    Joey

    Hi Joey78 , dies kann ich leider bei mir nicht so bestätigen. Bei mir erscheinen im TV-Now Addon von Pati sowohl die Kategorie "Filme" als auch "Serien" komplett mit Inhalt. Allerdings besitze ich auch ein Premium Abo

    Gruß Weri

  • Bei mir wird derzeit auf mehreren Geräten (Fire TV Stick, Windows-PC) nichts mehr abgespielt, es erscheint eine Fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?


    Edit: Manches wird noch abgespielt, aber manches nicht, und einige Verzeichnisse können auch nicht geöffnet werden.

  • Bei mir wird derzeit auf mehreren Geräten (Fire TV Stick, Windows-PC) nichts mehr abgespielt, es erscheint eine Fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?


    Edit: Manches wird noch abgespielt, aber manches nicht, und einige Verzeichnisse können auch nicht geöffnet werden.

    Ich hatte heute bei mir von LibreELEC 11.0.3 (Kodi 20.2) auf LibreELEC 11.0.4 aktualisiert (RaspberryPi 4 2GB) und habe danach auch das von Dir beschriebene Verhalten, aber nicht immer - mal geht was, mal nicht. Seltsam. Dann wieder zurück auf LibreELEC 11.0.3 und es ging wieder normal bei mir.

    Edit (30 Minuten später) : es ist LibreELEC, nicht Kodi. Und TvNow geht auch mit LibreELEC 11.0.3 nur so halb: mal ja, mal nein.

    Sorry wegen der Verwirrung, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

    Meine TvNow Version ist 0.6.4+matrix0 von Pati.

    4 Mal editiert, zuletzt von cb1 (10. Januar 2024 um 19:52)

  • Hallo Gemeinde.

    Ich habe meinen 4er Raspi vor 3-4 Tagen von 11.0.3 auf 11.0.4 upgegradet und problemlos unter uns und alles was zählt abspielen können.

    Seit gerade aber nicht mehr.

    Downgrade noch nicht versucht.

    Werde morgen vormittag mal schauen ob der 3er im Wohnzimmer mit 11.0.3 noch läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!