[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Hi realvito , da das TVNow Addon von Pati in der aktuellen Version wieder läuft wäre meine Frage ob auch bereits für das RTLPlus V3 Addon eine Lösung in Sicht ist? Wenn ich den Quellcode des TVNow Addons richtig interpretiere nutzt Pati die (neue?) Webversion für das Auslesen sowie Abspielen der Streams.

    Gruß Weri

  • Sehr Cool, Danje Leute,

    Das alte Repo war meine Lösung fürs installieren von TV Now.

    ABER. Jetzt habe ich das Problem das ich Amazon Prime nicht mehr anmelden kann.

    Neuinstallation und auch das retour aufs neue Repo hat nix gebracht 🤦‍♂️ hat sonst auch noch jemand das Problem oder dieses lösen können?

  • Ich habe es gerade mal probiert. Wenn das Captcha und der anschließend per Mail zugesandte Bestätigungscode richtig eingegeben wurden, taucht zwar das Fenster zur Eingabe der Zugangsdaten erneut auf. Wenn man dieses abbricht, das Addon und Kodi beendet und neu startet, ist man angemeldet.

  • Zockerboy1971

    Selbst wenn es für dieses Addon ein Leia Update geben würde, macht es keinen Sinn auf dem alten py2 System zu bleiben

    Alle Neuentwicklungen und Verbesserung des Großteils der Kodi Addons läuft ausschließlich auf py3 Systeme (ab Matrix)

    Py2 - Zeit ist definitiv vorbei bei Kodi

  • hier gehts aber um TV Now !

    Amazon ist hier

    FoLeY
    2. Oktober 2023 um 18:09
  • Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte (als kleines Feedback): kann man das Ausstrahlungsdatum noch irgendwo mit anzeigen (Beschreibung, Name, ...)?

    Hi Pati neben dem bereits geschilderten Wunsch, habe ich festgestellt, dass in der aktuellen Version des TVNow Addons (0.6.1) die Option "HD" keine Wirkung zeigt. Auch mit Abschaltung/Deaktiveirung werden weiterhin HD-Streams angeboten. Dies führt insbesondere bei den Livestreams bei Widevine L3 Geräten aufgrund der VMP Validierung von Google zur Nicht-Abspielbarkeit der (HD)Streams. Daher wäre eine Behebung ebenfalls wünschenswert.

    Danke und Gruß Weri

  • Zockerboy1971

    Selbst wenn es für dieses Addon ein Leia Update geben würde, macht es keinen Sinn auf dem alten py2 System zu bleiben

    Alle Neuentwicklungen und Verbesserung des Großteils der Kodi Addons läuft ausschließlich auf py3 Systeme (ab Matrix)

    Py2 - Zeit ist definitiv vorbei bei Kodi

    Danke für die Info....jetzt habe ich das Problem wenn ich ein Video lade nur der Ton kommt kein Bild....kann mir da jemand helfen.danke

  • Zockerboy1971

    Selbst wenn es für dieses Addon ein Leia Update geben würde, macht es keinen Sinn auf dem alten py2 System zu bleiben

    Alle Neuentwicklungen und Verbesserung des Großteils der Kodi Addons läuft ausschließlich auf py3 Systeme (ab Matrix)

    Py2 - Zeit ist definitiv vorbei bei Kodi


    ich wette, er hat addons die hier ungenannt bleiben müssen und kann darum nicht updaten.

  • 10s vorspringen, schon gehts weiter. hab aber das selbe problem

    Ja, aber nur dann läuft es auch wieder nur für ein paar Sekunden. So kann man sich dann mühevoll zum Ende der Folge durchhangeln😁

    Ich kann folgende Funktionen bestätigen:

    Kodi 20 (Nexus) auf Win10 PC besteht dieses Problem bei den genannten Serien und seltsamerweise nur dort.

    Kodi 19.4 (Matrix) auf FireTV-Stick läuft bei mir ohne Hänger gegen Ende.

    Evtl. dann ein Problem mit Kodi 20.x?

    Pati Vielen Dank für die schnelle Lösung des generellen Wiedergabe-Problems bei RTLplus-Content. Habe dein Addon leider in den letzten Monaten nur sporadisch genutzt. Sorry dafür.

    RTL-Serien über Browser zu schauen ist echt nervend. Eine Folge von etwa 20 Minuten wird 4 oder 5 Mal durch die immer gleiche RTL-Eigenwerbung unterbrochen😣. Jetzt macht es wieder Spaß☺

  • Bei mir funktioniert kein RTLplus mehr. Error Meldung und es können keine Videos abgespielt werden. Gibt es überhaupt noch ein Update für K19 oder funktioniert es dann nur noch mit K20??

    Wie mit K18 geht nix mehr.

    Bitte um Rückmeldung

    Gruß DiDO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!