[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • geht auch nicht:

  • Funktioniert alles nicht... ich hab noch eine SD die läuft noch mit Kodi 18.9 (Laia) da funtionierts alles Ok.

    Was abar auch da seltam ist dass das RTLPLUS Addon nur unter Version 1.0.6 wenn ich es aktualisiere gehts auch nicht mehr.

    jetzt hab ich mal die Version des Addons in V 1.0.6 für Matrix gesucht und geladen um zu testen und siehe da es läuft....aber warum geht die 1.07. nicht? Sehr seltsam...

  • Ja, BESTÄTIGT

    Die Kategorie "Neue Sendungen" ist auch bei mir komplett leer

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @spookie + @titanme

    Der Fehler liegt in diesem Fall leider daran, dass Niemand dem neuen Praktikanten bei 'Discovery' gesagt hat dass bei Serien (Episoden) die nicht älter als sieben Tage sind, der Wert in der API: 'hasNewEpisodes' auf TRUE gesetzt werden muss (das Kodi-Addon und deren Webseite richtet sich nach diesem Wert) ! [ck]
    Im Moment sind durchgängig alle Serien von 'Discovery' mit diesem Wert als 'FALSE' gekennzeichnet.

    Da 'Discovery' in DE ja nicht als Bezahlmodell arbeitet scheint dies wohl nicht so tragisch zu sein !

    By the way: Ich arbeite an einer Lösung um den Fehler auszubügeln (alle Serien aufrufen und durchsieben - SEHR AUFWENDIG), da ja leider alle meine Discovery-Addons von diesem Fehler betroffen sind.

    Ich glaube Ihr seit bei diesem Thread (TVNOW??) etwas vom Weg abgekommen. [bp]
    Status: ERLEDIGT, siehe: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…6817#post686817

    LG

  • @Ronny

    Es gibt halt so Situationen im Leben...
    Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, hat wohl jeder schon mal auf die eine oder andere Weise erlebt !

    Immerhin habe ich es geschafft die Pflege meiner Addons zeitnah umzusetzen (Herzenprojekt, da ich zu 85% nur noch über Kodi fernsehe... welch ein Genuss *Werbefrei*).

    Ich weiß schon, warum ich so gerne mit Dir zusammenarbeite - SCHLEIM ! [ar]
    LG

  • musstest du irgendwas einstellen? gerade nochmal probiert. Es steht nur "Inhalt wird geladen" und irgendwann springt es wieder zurück zum Hauptmenü, wenn ich einen Sender der Livestreams wähle und abspielen möchte.
    System ist Matrix, 19.4.

  • ok, ich nutz androidTV ... wahrscheinlich ist das der springende Punkt.

    Kann ich dir in 10 Minuten was zu sagen. Muss ich mal eben im Schlafzimmer die Xiaomi Box anmachen und gucken. Weiß es gerade nicht auswendig, da ich dort das Addon schon länger nicht genutzt habe.

    Edit:
    Also am OS kann es bei dir auch nicht liegen. Meine Android Box zeigt auch alles an und spielt ebenfalls alles ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!