[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Ich hab gestern auf dem Vero 4K+ von Kodi 18 auf Kodi 19 aktualisiert.
    Seitdem ist das Addon "TVNOW - DE" Version 2.1.5 von L0RE, realvito, mob deaktiviert aufgrund von Inkompatibilität zu Kodi 19.

    Ich hab dann das Addon "TvNow" Version 0.5.25+matrix.0 von Pati installiert.
    Beim starten kommt dann die Fehlermeldung mit dem Hinweis, in die Log-Datei zu schauen.
    Im Log ist der Eintrag auf das fehlende Modul "No module named 'Cryptodome'" zu sehen.

    Danach hab ich das Addon "RTLPLUS - V.3" Version 1.0.1+matrix.1 von realvito installiert.
    Beim starten komment ebenfalls die Fehlermeldung mit dem Hinweis, in die Log-Datei zu schauen.
    Im Log ist ebenfalls der Eintrag auf das fehlende Modul "No module named 'Cryptodome'" zu sehen.


    Ich hab gestern mehrere Seiten hier aus dem Forum gelesen und verschiedene Ansätze gesehen.

    So richtig schlau geworden bin ich aber leider nicht.


    Kann bitte mal jemand eine umfangreichere Anleitung geben, wie ich TV Now wieder auf der Vero 4K+ zum laufen bekomme.

    Laptop anschließen ist doch ganz schön nervig.

  • Danach hab ich das Addon "RTLPLUS - V.3" Version 1.0.1+matrix.1 von realvito installiert.
    Beim starten komment ebenfalls die Fehlermeldung mit dem Hinweis, in die Log-Datei zu schauen.
    Im Log ist ebenfalls der Eintrag auf das fehlende Modul "No module named 'Cryptodome'" zu sehen.

    Ich hab gestern mehrere Seiten hier aus dem Forum gelesen und verschiedene Ansätze gesehen.

    Also bitte... , das Problem hatten wir hier schon einmal eine Seite zurück: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…3155#post653155

    Und die funktionierende Lösung ist hier: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…3165#post653165

    Ist doch gar nicht so schwer. [af]

    Gruß

  • Den Eintrag mit dem Link scheine ich dann wohl überlesen zu haben.
    Ich konnte es bei mir jetzt wie folgt lösen:

    1. Verbindung per SSH auf den Vero 4K+
    2. Folgenden Befehl ausgeführt: sudo apt install python3-pycryptodome

    Danach ließen sich beide Addons "TvNow" Version 0.5.25+matrix.0 von Pati und "RTLPLUS - V.3" Version 1.0.1+matrix.1 von realvito ohne Probleme starten.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

  • Den Eintrag mit dem Link scheine ich dann wohl überlesen zu haben.
    Ich konnte es bei mir jetzt wie folgt lösen:

    1. Verbindung per SSH auf den Vero 4K+
    2. Folgenden Befehl ausgeführt: sudo apt install python3-pycryptodome

    Danach ließen sich beide Addons "TvNow" Version 0.5.25+matrix.0 von Pati und "RTLPLUS - V.3" Version 1.0.1+matrix.1 von realvito ohne Probleme starten.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Sorry Kodi Matrix ist bissl an mir vorbeigegangen, nutze dass auf Coreelec 19.2-Matrix_rc3 (Stable), konnte das Addon auch installieren, aber es funktioniert trotzdem nicht, muß ich jetzt diesen batch auch über ssh ausführen?
    und hat weiß jmd schon ob Lore auch sein addon updaten wird? :)

  • hallo,

    bin neu hier in diesem Forum. Wollte mal fragen, ob mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann..

    Und zwar habe ich heute Raspberry Pi 3 ausgepackt, um TvNow Premium zu nutzen.

    Leider werden mir weder Serien angezeigt noch kann ich mich einloggen in meinen Premium Account.

    Folgende Versionen nutze ich

    LibreElec 9.2.6
    Kodi 18.9.0
    Kodinerds Repo 7.0.1.1
    und dasTvNow Addon 0.5.24 von Pati

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    mfg
    alek'

  • @Bulwin55 & @Einstein7

    Ihr habt beide euer OS noch nicht genannt ;)

    Noch eins...ihr nennt beide das TvNow-Addon v2.1.5 von @realvito ...das Addon läuft zwar noch, wird aber nicht mehr supportet! Das aktuelle TvNow-Addon von realvito nennt sich RTLPLUS V3 v1.0.1


    Getestet habe ich jetzt:


    Schwiegertochter gesucht / Folge 4 (31.08.2021)..FREE....auf Windows mit Kodi 18.9


    • TvNow-Addon v2.1.5 => LÄUFT
    • RTLPLUS V3 v1.0.1 => LÄUFT
    • TVNOW Version 0.5.24 von Pati => LÄUFT

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Bei mir gehts auch nicht mehr.

    Habe Odroid C2 mit Coreelec 9.2.7, getestet mit TV Now und RTL Plus v3.

    Kann jetzt leider keinen Log machen, die Kiste wird gerade belagert. *P

    Liegt wohl an Widevine. Habe es eben mal am Odroid N2 mit Coreelec 19 getestet, da läuft alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von muchtkutte (1. September 2021 um 21:57) aus folgendem Grund: LOG Ausschnitt angefügt

  • Bei mir gehts auch nicht mehr.
    Habe Odroid C2 mit Coreelec 9.2.7, getestet mit TV Now und RTL Plus v3.

    Dein LOG stammt von: addon id="plugin.video.rtlnow" name="TVNOW - DE" version="2.1.5" und dazu hatte @titanme schon eine Erläuterung gemacht:

    ...TvNow-Addon v2.1.5 von @realvito ...das Addon läuft zwar noch, wird aber nicht mehr supportet! Das aktuelle TvNow-Addon von realvito nennt sich RTLPLUS - V.3 v.1.0.1

    Also bitte das neue Addon installieren ! [ad]
    P.S.
    * Wenn schon LOGSCHNIPSEL dann bitte soviel dass der DEV auch etwas damit anfangen kann oder komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] per PM !
    * Das "plugin.video.rtlnow" wurde aus der offiziellen 'Nerdsrepo' vor einigen Tagen endgültig gelöscht !

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!