[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Ich will nicht falsch verstanden werden. Wollte nur melden, dass eben beide Addons bei mir nicht funktionieren.

    Ich bin den Entwicklern sehr dankbar für die tolle Arbeit und komme auch ohne das Addon aus, wobei ich damit schon mehr Komfort habe

    Der Fehler muss dann aber auch ein wenig bei dir liegen. Bei mir werkelt das L0RE-Addon in der Version 2.1.0 (das gepatchte seit dem letzten Login-Problem vor ein paar Monaten) und das ist in den letzten Tagen auch nicht aktualisiert worden. Alles was ich angeklickt habe, startete auch. Sowohl Live als auch VOD. Mit einem Premium-Account. Sowohl unter Libreelec 9.2.5 auf nem Raspi4 als auch mit Coreelec 9.2.4.2 auf nem Chinaböller. Patis Addon habe ich nicht (mehr) installiert.

  • Läuft den bei euch die Pati Version jetzt wieder?

    Keine Ahnung, nutze L0REs Version.


    kann man zwei Versionen gleichzeitig installieren? Also lore und pati?

    Ja, da sie eine unterschiedliche Benennung / Ordnerstruktur haben.


    Gibt es die auch in der Kodinerds repo?

    Ja, hättest du aber auch selbst rausfinden können.

  • Läuft den bei euch die Pati Version jetzt wieder?

    by the way:

    kann man zwei Versionen gleichzeitig installieren? Also lore und pati?

    lore hate ich bisher nicht im Einsatz? Gibt es die auch in der Kodinerds repo?

    Bei mir laufen beide Kodi-TVNow-Addons, sowohl L0RE's/realvito's als auch Pati's.
    Pati's Addon läuft aktuell allerdings nur mit dem Hotfix, den @np_ gestern hier beschrieben hat.

    Du kannst beide Addons problemlos gleichzeitig installieren.

  • Ich scheitere leider an der Installation der 2.10er Version von LoRe auf meiner Nvidia Shield mit der Fehlermeldung "die abhängigkeit auf script.module.requests in version 2.23.0 konnte nicht aufgelöst werden".

    Habe die 2.0.9er Version aus dem Repo deinstalliert aber ohne Erfolg. Bei mir kommt Kodi 18.8 zum Einsatz. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

    Edit: Lustig, wenn man direkt per URL in Kodi installiert klappt es, aber wenn ich es aus dem Zip installiere nicht. Egal. Funzt nun. Danke

  • Hier ist beschrieben, was man tun muß, damit sich der Patch in L0res Addon installieren lässt, die geforderte Versionsnummer des request-Moduls ändern (auf die Version, die im Repo vorhanden ist).

    Das einspielen des Lore-Updates auf Version 2.22.0 hat nun geklappt, danke!

    leider öffnen sich aber nach wie vor keine Streams, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung mehr. Es passiert einfach nix. Idee was das sein kann? Nutze Kodi Version 18.8.0

  • Der fix muss ja in den Pfad /storage/.kodi/addons/http://plugin.video.tvnow.de/tvnow.py

    Muss er nicht, denn der Pfad bezieht sich auf LibreELEC-Systeme. Steht auch so im Beitrag. Warum nimmst Du nicht einfach npinters Fork, denn der hat den Hotfix schon drin: https://github.com/npinter/plugin…hive/master.zip

    Ich habe die ZIP auch nochmal als Anhang hier reingestellt.

    Dateien

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • danke! Mit dieser Version ist die Fehlermeldung nun weg. Jedoch startet der Stream nach dem kreisen der "Eieruhr" nicht. Es passiert einfach gar nichts. Das ist das gleiche Phänomen wie auch schon beim der Lore Version.

    Ideen wie ich das noch hinbekomme?

  • Ich habe mich nun extra bei tvnow.de angemeldet und das Addon mit dem Hotfix installiert. Es funktioniert wie erwartet. Wie schonmal weiter oben geschrieben: Ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] wird Dir hier keiner helfen können.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe mich nun extra bei tvnow.de angemeldet und das Addon mit dem Hotfix installiert. Es funktioniert wie erwartet. Wie schonmal weiter oben geschrieben: Ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] wird Dir hier keiner helfen können.

    hab mich exakt an die Anleitung gehalten aber irgendwie wie die [definition='1','0']log[/definition] Datei nicht abgespeichert. In dem Pfad wird keine Datei abgelegt. Idee woran das liegen mag?

  • Es wird definitiv immer eine Log-Datei angelegt, entweder eine normale Log, oder - wenn der Debugmodus eingeschalten wird - eine mit zusätzlichen Debug-Informationen. In beiden Fällen heisst diese Datei [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und sollte bei Androidgeräten unter diesen Pfaden zu finden sein:

    /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp oder /sdcard/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp. Da ich keine Androidgeräte habe und ich nicht weiss, welche Apps Du zum Zugriff auf das Dateisystem der Box verwendest, müssen andere mal aushelfen. Evtl. hilft es noch, in dem Tool noch "versteckte Dateien/Ordner anzeigen" o.ä. zu aktivieren, denn der Ordner .kodi ist ein versteckter Ordner.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • danke. Die [definition='1','0']log[/definition] Datei sehe ich nach wie vor nicht aber sowohl das Pati als auch das Lore addon rennen jetzt. Hab WLAN mal ausgestellt und über mobile Daten kodi und die Stream's gestartet und siehe da, es läuft. Für mich zwar nicht ganz plausibel aber sei drums. Beide addons laufen wieder. Danke dir/ euch.


    PS: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die addons umzubenennen damit ich diese besser von einander unterscheiden kann. Würde sie gerne tvnowpati und tvnowlore nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!