[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @Andi17
    Hier gibt es keine illegalen Addons.
    Bedeutet Inhalte die beim Anbieter einen Premium Account bzw. Abo erfordern bekommst du mit den Addons hier auch nur mit Abo / Account.

    Also VPN nur nötig wenn deine Wohnung mit 5 mm Aluminium tapeziert ist ... ;)
    __
    Tja wenn man zwischendurch noch was anderes tut, war jemand schneller...

  • was meint du mit AWZ ist Premium??bisher gings doch immer

    Solange man keinen TV Now Premium Account hat, kann man mit dem Addon lediglich bereits im TV ausgestrahlte Episoden von AWZ abrufen.
    Also Stand heute noch keine Episoden vom Dezember. Mit einem Premium Account kann man eine bestimmte Anzahl an Episoden im Voraus schauen.
    Das ist vermutlich der Grund, warum der Ordner "Dezember" bereits verfügbar ist.
    Wenn Du das Addon als Free User oder gänzlich ohne Account nutzt, bleibt dieser Ordner für Dich so lange leer, bis die erste Folge im Dezember ausgestrahlt wurde.
    Als Premium User kannst Du diese Folgen dementsprechend bereits früher sehen.

    edit:
    @blubreloaded und @proxii waren schneller :)

  • Solange man keinen TV Now Premium Account hat, kann man mit dem Addon lediglich bereits im TV ausgestrahlte Episoden von AWZ abrufen.Also Stand heute noch keine Episoden vom Dezember. Mit einem Premium Account kann man eine bestimmte Anzahl an Episoden im Voraus schauen.
    Das ist vermutlich der Grund, warum der Ordner "Dezember" bereits verfügbar ist.
    Wenn Du das Addon als Free User oder gänzlich ohne Account nutzt, bleibt dieser Ordner für Dich so lange leer, bis die erste Folge im Dezember ausgestrahlt wurde.
    Als Premium User kannst Du diese Folgen dementsprechend bereits früher sehen.

    edit:
    @blubreloaded und @proxii waren schneller :)

    danke fuer die ausfuehrlichen erklaerungen,fehler bestand meinerseits,dachte wir sind bereits im dezember,aber wir haben ja november...sorrry

    die aktuelle version laeuft ohne probleme,danke

  • Solange man keinen TV Now Premium Account hat, kann man mit dem Addon lediglich bereits im TV ausgestrahlte Episoden von AWZ abrufen.Also Stand heute noch keine Episoden vom Dezember. Mit einem Premium Account kann man eine bestimmte Anzahl an Episoden im Voraus schauen.
    Das ist vermutlich der Grund, warum der Ordner "Dezember" bereits verfügbar ist.
    Wenn Du das Addon als Free User oder gänzlich ohne Account nutzt, bleibt dieser Ordner für Dich so lange leer, bis die erste Folge im Dezember ausgestrahlt wurde.
    Als Premium User kannst Du diese Folgen dementsprechend bereits früher sehen.

    edit:
    @blubreloaded und @proxii waren schneller :)

    heute abend dreht sich bei allen awz u gzszn folgen nur das blaue raedchen u nichts wird abgespielt..tipp??danke

  • Hallo zusammen,

    ich habe Das tvnow Addon von Pati installiert und derzeit einen Probemonat Premium.

    Leider werden bei mir gar keine Videos angezeigt, auch keine kostenlosen.
    Ich kann Sender /Sendungen auswählen, aber das Verzeichnis bleibt leer.

    Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke :)

  • Hallo zusammen,
    Ich hab folgendes Problem auf meiner android Box.
    Wenn ich zb alles was zählt oder GZSZ schauen möchte kommt kurz der ladebalken und springt wieder zurück in die Übersicht.
    Habe mir mal alle Antworten von euch durchgelesen aber leider hab ich keinen Erfolg damit gehabt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee an was es liegen könnte ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Ich bekomme seit heute beim abspielen folgende Fehlermeldung:

    ERROR TOken_02 ERROR
    Für einige Funktionen dieses Addons wird ein Token benötigt

    Äh, ja kann mir wer helfen? Danke!

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

  • Hi,

    habe Probleme mit dem Addon auf 2 Kodi Instanzen bei mir.
    TV Now Premium Account ist vorhanden und eingeloggt
    Geschaut werden (oder würden gerne) hauptsächlich Alles was zählt und GZSZ

    1. Instanz - Kodi auf Sony Android TV
    - AWZ und GZSZ können die Folgen von gestern gestartet werden
    - Folgen von heut können erst gestartet werden wenn die Ausstrahlung im TV aus ist ?!
    - Folgen von morgen und weiter voraus werden angezeigt und können nicht gestartet werden

    Nicht gestartet werden heißt in dem Fall dass der Ladebalken kommt und dann zuckt das Bild und man ist wieder in der Liste der Episoden

    2. Instanz - Kodi auf RPI3 (LibreElec als Basis)
    - hier kann gar nichts geschaut werden die Listen sind leer.
    Habe das Addon schon mehrmals neu installiert (davor deinstalliert und neugestartet)

    Im Log finde ich leider nicht wirklich viel dazu

    hat jemand eine Idee?
    Chris

  • JA hier auf Kodi PI3 ist es auch so, aber ander Premium sachen gehen z.B krass Schule !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!