[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • bei mir läuft seit Version 0.51 das Live TV nicht mehr. Da passiert gar nix, wenn ich was anklicke. Ich habe nun wieder 0.49 installiert. Da läuft alles, außer, dass ab und zu das Live TV in unregelmäßigen Abständen beginnt zu Stottern.

    Was heißt gar nichts? Nicht einmal ganz kurz ein Versuch es abzuspielen? Weil eigentlich wurde seit 0.49 nichts verändert, außer du hast "Entferne pssh Daten aus Manifest" aktiviert.

    @blubreloaded hast du schonmal versucht ein anderes (Video)Addon zu verwenden? Weil ein i5 sollte eigentlich schnell genug sein um das Pythonskript auszuführen, außer dein Internet ist extrem langsam.

  • @Pati
    In der Tat, auch bei anderen Video Addons habe ich Probleme, die Listen mit den einzelnen Folgen bekomme ich zwar überall angezeigt, allerdings lassen sich keine Streams starten.
    Einzig beim ARD/ZDF Addon ging das einigermaßen

    Langsam ist mein Internet eigentlich nicht, habe 50MBits/s im Download, Youtube & Co. geht eigentlich auch recht problemlos, habe sogar eben mal extra ein 4K Video bei Youtube probiert, das lief ohne Probleme.

  • Hallo,

    ich hatte jetzt einige Zeit keine KODI-BOX. Jetzt aber wieder einenOdroid N2. Ich würde auch gern TVNow installieren. Ich habe 2 Fragen:

    1. Welche Version soll man nehemn? LORE oder PATI?
    2. Sollte man sich bei TVNOW FREE anmelden? Bringt das Vorteile? Zahlen will ich für RTL nicht.

    Bitte nicht steinigen, aber ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die letzten Seiten überflogen. Da ging es aber ganz überwiegend um Einzelprobleme.

    Danke.

  • Hallo,

    ich hatte jetzt einige Zeit keine KODI-BOX. Jetzt aber wieder einenOdroid N2. Ich würde auch gern TVNow installieren. Ich habe 2 Fragen:

    1. Welche Version soll man nehemn? LORE oder PATI?
    2. Sollte man sich bei TVNOW FREE anmelden? Bringt das Vorteile? Zahlen will ich für RTL nicht.

    Bitte nicht steinigen, aber ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die letzten Seiten überflogen. Da ging es aber ganz überwiegend um Einzelprobleme.

    Danke.

    Hallo @gueschmid,

    ich nutze die Version von Pati, die läuft bei mir seit Monaten problemlos und wenn RTL mal was ändert gibt es sehr schnell Updates von Pati.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Pati, great job :)
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass L0RE sein TVNow Addon derzeit nicht mehr weiterentwickelt.
    Ich nutze das Addon von Pati ohne Free Account.

    Grüße

  • Was heißt gar nichts? Nicht einmal ganz kurz ein Versuch es abzuspielen? Weil eigentlich wurde seit 0.49 nichts verändert, außer du hast "Entferne pssh Daten aus Manifest" aktiviert.


    Ich habe beides versucht. "Entferne pssh Daten aus Manifest" aktiviert und deaktiviert.


    Es wird versucht den Livestream zu starten, aber es kommt nur der Ladekreis und nach ein paar Sekunden bricht er ab und das war's. Bei 0.49 kein Problem

  • hallo Pati, wäre ein version dieses addons als pvr plugin machbar oder nur sehr kompliziert?!
    ich würde es sehr cool finden, wenn man die ganzen sender aus tvnow in die livetv kategorie von kodi integriern könnte. die sender haben eine sehr gute bidlqualität.

    danke für alle deine mühen, wenn es nicht klappt, macht nichts.

  • Hallo, und zwar bekomme ich bei meinem iPad den Fehler mit der Widevine CDM bei den Sendern von RTL angezeigt aber bei meinem FireTv Stick und auf einem Samsung Tab funktioniert es ohne Probleme mit dem Plugin von Pati.
    Hat jemand vll eine Idee wie ich das unter iOS fixen kann das der Fehler nicht mehr vorkommt.
    Hab schon Kodi neu installiert usw aber leider keinen Erfolg erzielt

  • Ich bin hier (in diesem Thread ;) ) neu.

    Frage: Ist es normal, dass sich unter Windows mit beiden Plugin-Versionen auch nach Login in einen kostenlosen TV-Now-Account viele Inhalte nicht abspielen lassen? Bei Patis Version erhalte ich z.B. bei "Die Michael Schumacher Story" die Meldung, dass ein Fehler auftrat und ich in den Log sehen soll (aus den Infos dort werde ich aber nicht schlau) und bei Lores Version steht, dass ich einen freien Watchbox-Account braucht (Watchbox wurde m.W. aber eingestellt?).

    Danke schon mal.

  • Bei mir funktioniert die Schumi Story aber auch nicht. Hab nen Premium Account und natürlich widevine installiert. Kann natürlich sein, dass mal wieder eine neue Version benötigt wird. Hab das Helper Addon deaktiviert, mache das immer manuell.
    Hab mir das Log natürlich auch mal angesehn, ich bin darin kein Experte, aber für mich sieht das so aus, als ob er da ein Directorylisting machen will (Staffeln anzeigen), anstatt abzuspielen. Ist aber nur Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!