[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Grüß Euch, ich weiß man braucht meistens ein logg, reich ich ggf noch nach, aber vielleicht kennt ja jmd den bug ...
    Android Samsung tablet @ kodi 18.4. pati 0.5.2 glaub ich funzt alles 1a
    zweites device huawei android @ kodi 18.4. @ pati 0.5.2 funktioniert es nicht

    habe auch schon unter den settings hd deaktiviert, bringt auch nix ..

    logg notwendig?

    darüber hinaus warum funktioniert tv now mit swiss socks 5 nicht ?
    ich hab den in kodi drin , um bei gelegheit mal teleboy nutzen zu können

    --> socks5 muß auch auf tablet deaktiviert werden, damit tv now läuft, für zappn ist das z bspl. nicht notwendig...warum ?

    dachte immer diese ganzen mediatheken fkt. alle immer für DACH, zumindest war das früher so

  • Also, da wohl viele das Problem haben, das bei patis Version einige Sender bzw einzelne Folgen nicht funktionieren.
    Es liegt allein am vpn. Deaktiviere Ich meinen Router vpn funktioniert auch gzsz zb ohne Probleme...
    Sobald der vpn an ist, verschieden deutsche getestet, funktionieren die Folgen gzsz nicht mehr.
    Auch bei zwei anderen vpn Anbieter ist es nicht möglich zb gzsz zu gucken.
    Alle früheren Versionen von pati funktionierten mit VPN.

  • Aber wofür braucht man bei Kodi nen VPN?
    Entweder Geoblocking oder man will sich schützen, weil man iwas illegales am Start hat.

    Klar schützt nen VPN auch allgemein, aber mal ehrlich, die meisten, die hier das Problem haben nutzen irgendwelche Boxen. Was ist denn da so schützenswert?
    VPN aus und gut.
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung dazu.

  • ghe ich diesen weg

    Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren -> Kodi Addon Repository -> Videoplayer InputStream Addons

    steht dort nur "rtmp input"..was tun?danke

    dann findest du Inputstream hier:

    Addons - Addon Browser (Schachtel) - Benutzer Addons - Videoplayer Inputstream Addons> Inputstream Adaptive. dann aktivieren in dem du das Kontexmenü öffnenst

  • Wenn ich Tvnow über den Browser mit einem VPN aufrufe funktioniert das bei mir auch nicht. Der Grund dafür ist, dass der Lizenzserver von RTL die Anfrage abblockt. Das es erst mit neueren Versionen auftritt ist eher Zufall. Außerdem sind nur DRM geschützte Inhalte davon betroffen.

  • Hmm bei mir gehts nicht mehr.
    Im Kodinerds/Lore Repo finde ich das Addon gar nicht mehr und Pati sein Addon kann ich zwar installieren, aber das lädt dann ewig wenn ich das Addon öffne.
    Das Inputstream Addon ist aktiviert, habe ich gerade überprüft, ich habe Kodi 18.4 installiert.

    Eine weitere seltsame Sache, wenn ich in Patis Addon auf Einstellungen gehe und mich dann dort anmelden möchte, dann springt er immer wieder zurück ins Hauptmenü, wenn ich auf anmelden klicke, ich bekomme also gar nicht erst das Fenster mit Benutzername und Passwort angezeigt.

    Jemand eine Idee?

  • Hmm bei mir gehts nicht mehr.
    Im Kodinerds/Lore Repo finde ich das Addon gar nicht mehr und Pati sein Addon kann ich zwar installieren, aber das lädt dann ewig wenn ich das Addon öffne.
    Das Inputstream Addon ist aktiviert, habe ich gerade überprüft, ich habe Kodi 18.4 installiert.

    Eine weitere seltsame Sache, wenn ich in Patis Addon auf Einstellungen gehe und mich dann dort anmelden möchte, dann springt er immer wieder zurück ins Hauptmenü, wenn ich auf anmelden klicke, ich bekomme also gar nicht erst das Fenster mit Benutzername und Passwort angezeigt.

    Jemand eine Idee?

    identisches Problem leider keine Lösung. Ich hatte es zum Laufen gebracht und leider vergessen das Autoupdate zu deaktivieren. Jetzt geht es wieder nicht. Alte Versionen ändern nichts

  • Mittlerweile hat sich dieses Problem bei mir erledigt.
    Nachdem ich Kodi minimiert hatte und dann irgendwann wieder maximiert, war plötzlich das Eingabefeld für die E-mail Adresse offen in Pati seinem Addon.

    Leider kam dann das nächste Problem, am gleichen konnte ich zumindestens noch Sender und Serien auswählen, wobei die Videos allerdings nicht gestartet wurden, über mehrere Minuten nur das Ladesymbol ohne Fehlermeldung.

    In den nächsten Tagen hatte ich das Endlos Ladesymbol dann schon bevor die Senderliste angezeigt wurde...

  • Mittlerweile hat sich dieses Problem bei mir erledigt.
    Nachdem ich Kodi minimiert hatte und dann irgendwann wieder maximiert, war plötzlich das Eingabefeld für die E-mail Adresse offen in Pati seinem Addon.

    Leider kam dann das nächste Problem, am gleichen konnte ich zumindestens noch Sender und Serien auswählen, wobei die Videos allerdings nicht gestartet wurden, über mehrere Minuten nur das Ladesymbol ohne Fehlermeldung.

    In den nächsten Tagen hatte ich das Endlos Ladesymbol dann schon bevor die Senderliste angezeigt wurde...

    Danke dir! Wir scheinen ähnliche Konfigurationen zu haben. Ich konnte mittlerweile auch meinen Account eintragen habe aber jetzt auch das Problem, dass es lädt und lädt aber die senderübersicht nie angezeigt wird.

  • Ich schätze mal das hier sind die entscheidenen Zeilen (im Kodi.old.[definition='1','0']log[/definition])
    Nur weiter komme ich damit leider nicht.

    2019-11-06 22:42:51.876 T:139978260596480 ERROR: CPythonInvoker(2, /home/viktor/.kodi/addons/http://plugin.video.tvnow.de/default.py): script didn't stop in 5 seconds - let's kill it
    2019-11-06 22:42:51.876 T:139978260596480 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://http://plugin.video.tvnow.de/?action=listDi…=station&id=rtl
    2019-11-06 22:42:51.880 T:139980747667584 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://http://plugin.video.tvnow.de/?action=listDi…=station&id=rtl) failed

    Ich hatte jetzt auch mal versucht unter Settings im TVNow Addon den Account neu einzurichten, aber jetzt bekomme ich mal wieder nicht mehr das Eingabefeld angezeigt nachdem ich auf Anmelden.. klicke

  • Hallo Pati,

    bei mir läuft seit Version 0.51 das Live TV nicht mehr. Da passiert gar nix, wenn ich was anklicke. Ich habe nun wieder 0.49 installiert. Da läuft alles, außer, dass ab und zu das Live TV in unregelmäßigen Abständen beginnt zu Stottern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!