[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Ich habe die Quelle von titanme hinzugefügt und bin dann auf aus zip Datei installieren gegangen. Es kommt dann aber die Meldung: TV Now aktualisierung fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?

  • Audianer: da musst du schon ins [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] schauen


    @ll: wird das PlugIn dahingehend noch gefixt?

    titanme: hast du beide CodeZeilen geändert?

  • Hi,

    ich hab auch die gefixte Version installiert (LibreELEC 9.0 Release @ Intel NUC7i3BNK), alle Caches gelöscht und beide Settings aktiviert:

    (x) Kodi 18 ab 15.08.2017
    (x) Inputstream kompatibles Kodi Version

    Jetzt habe ich folgende Situation:

    - Wenn ich die Medien direkt aus dem Plugin abspiele, funktioniert alles einwandfrei
    - Wenn ich aber die Medien "Add to Library" als srtm Files aufs Dateisystem schreiben lasse und von dort abspiele gehts nicht mehr


    Inhalt des srtm Files:


    Code
    plugin://plugin.video.rtlnow/?mode=playfolge&url=https%3A%2F%2Fapi.tvnow.de%2Fv3%2Fmovies%3Ffields%3D%2A%2Cformat%2CpaymentPaytypes%2Cpictures%2Ctrailers%2Cpackages%26filter%3D%7B%2522BroadcastStartDate%2522%3A%7B%2522between%2522%3A%7B%2522start%2522%3A%25222019-01-01%252000%3A00%3A00%2522%2C%2522end%2522%3A%2520%25222019-12-31%252023%3A59%3A59%2522%7D%7D%2C%2520%2522FormatId%2522%2520%3A%25201%7D%26maxPerPage%3D3000%26order%3DBroadcastStartDate%2520asc&nummer=1407261

    Hat jemand eine Idee?

    • KODI 21 Omega Beta 3
    • Nvidia SHIELD TV Pro (2019)
    • DENON AVR X-4400H

    Einmal editiert, zuletzt von pipsen (9. Februar 2019 um 03:23)

  • @pipsen

    Das gleiche muss auch in Zeile 657.

    hab ich gemacht, jetzt startet das Plugin gar nicht mehr :(
    Kannst du die fertige default.py mal hochladen?


    Edit:
    Sorry, jetzt gehts. Ich hab die Änderungen basieren auf der Fixed Addon default.py gemacht. Dann wars kaputt.
    Habs jetzt nochmal basierend auf der original LORE Version versucht, und jetzt läuft alles danke :)

    Wird dieser Fix eigentlich auch in den LORE Branch fließen? Weiß er das?

    • KODI 21 Omega Beta 3
    • Nvidia SHIELD TV Pro (2019)
    • DENON AVR X-4400H

    Einmal editiert, zuletzt von pipsen (9. Februar 2019 um 10:48)

  • Hallo Leute, danke für die Hilfe. Rtlnow läuft zwar wieder aber seit ich Kodi 18 auf meiner Androidbox habe bleiben die Streams sowohl von 7 Tv als auch RTLnow im ca. 3 min Tackt kurz stehen ca. 6-7 sec. dann spielen sie weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank

    Lg Drno74

  • Hallo,

    ich habe den Fix von Titanme eingespielt und jetzt klappt es auch mit dem Streaming, allerdings habe ich keinen Ton
    In der Detailanzeige steht so etwas wie "omx-h264 Audiostream unknown" - kann da jemand helfen?

    System: Kodi 18 auf einem Raspberry Pi

  • Hi Freunde, vielleicht kann jemand noch mal kurz erklären wie man den oben genannten Fehler bei einer Neuinstallation beheben kann. Ich habe den gleichen Fehler. Drüberbügeln ging bei einer anderen Installation ohne Probleme.

    der Schmecks

  • Hallo zsm,
    wollte tvnow grade installieren und jetzt steht da "die Abhängigkeit auf inputstream.adaptive in Version 1.08 konnte nicht aufgelöst werden "

    Was bedeutet das? Kann mir bitte jemand helfen?

    da aktuell gerade auch installiert und noch recht unerfahren für den Dienst kann ich es gerade nachvollziehen und gerad auch da die fehlende Weiche stellen...
    Gleichsam sagt Dir Kodi auch schon was fehlt nämlich eben jenes inputstream.adaptive

    Einmal danach gesucht wirst Du fündig mit dem repository.kodinerds-6.0.0.zip
    Aus der ZIP Datei einmal installiert kannst Du dann unter Addons > Benutzeraddons > Videoplayer Inputstream Addons >Inputstream Adaptive aktivieren.
    Danach sollte sich das Plugin installieren lassen, was zuvor eben jene Fehlermeldung ausgespuckt hat.

  • Ich habe die Quelle von titanme hinzugefügt und bin dann auf aus zip Datei installieren gegangen. Es kommt dann aber die Meldung: TV Now aktualisierung fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?

    Hatte mit dem Fire TV Stick genau das gleiche Problem.

    Code
    00:59:03.295 T:14465   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Timeout was reached(28)
    00:59:03.295 T:14465   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for http://www.titanme.de/KODI/Addons/plugin.video.rtlnow.zip:
    00:59:03.295 T:14465   ERROR: FileZip: unable to open zip file http://www.titanme.de/KODI/Addons/plugin.video.rtlnow.zip!
    00:59:03.296 T:14465   ERROR: Failed to unpack archive 'zip://http%3a%2f%2fwww.titanme.de%2fKODI%2fAddons%2fplugin.video.rtlnow.zip/plugin.video.rtlnow/' to '/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/temp/cb4df113-2d1d-4c7c-9f3b-6b324f535b9d'

    Gelöst hab ich das ganze, in dem ich einfach die Zip-Datei manuell gedownloadet und via Sideload auf den Stick geschoben habe. Dann hat die Installation ohne Probleme geklappt und TVNow läuft auch endlich wieder :)

  • @titanme willst du das addonübernhemen, dan würde ich dir den einsprechenden Triggerr bei Kodinerd repo einfügen so das du es da auch aktualsieren, oder direkt beim Repo adden

    Ich hab mich bei nen Verein als Vorstand gekommen so das ich kaum mehr zum programmieren komme.

    Auf gar keinen Fall! So weit bin ich längst noch nicht. Das war ein reiner Glückstreffer ;)

    Vorstand hin oder her...wir brauchen DICH hier!

    @realvito macht das super und vertritt dich, so gut wie es nur geht...aber Kodinerds ohne DICH geht irgendwie gar nicht!

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme würde dan deine änderngen übernehmen oder?

    titanme: ich verbringe alleine 10 Stunden bmit besprechungen, und dan gibts noch sachen zu tun Da bleibt halt net viel freizeit Übrig drum...


    Bitte mach' das...scheint ja überall zu laufen

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!