Hallo,
irgendwie habe ich nicht das Gefühl das LOre das ganze fixen könnte.Hat jemand schon einmal ein Statement gelesen ob TV Now weiterentwickelt wird??

[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
I did a dirty fix, not sure if it will work for everyone but I just wanted to watch the latest WWM and for that it worked.
I changed the following lines in default.pyCode#content = getUrl(deeplink) #referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)[0] headerfelder="user-agent=Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36" #&Referer="+referer
what that does it removes the search and use of the referer, not sure if this can cause any problems...
I'm sure LORE will have a nicer fix coming, but this worked for me for now. -
-
Can you upload your version ?
-
Ich habe in default.py die Zeile 715 in referer="unknown" geändert und das Plugin läuft wieder.
-
-
ist es möglich die modifizierte apk irgndwo bereit zu stellen?
-
Habe den Fix von Foxion gerade eingebunden, bei mir funktionieren jetzt wieder alle Aufrufe die zuvor nicht mehr gelaufen sind !
Top Top Top & Danke !
-
-
Auch mit der Anpassung von Firekodi erhalten ich jetzt wieder die gleichen guten Ergebnisse, konnte keinen Unterschied zwischen den beiden Anpassungen festellen.
-
mit welchem Tool öffnet ihr die Dateien? Mit wordpad habe ich keine Zeilen Anzeige
-
-
Ich habe dir die fertig editierte Datei je Fix Variante hier angehängt. Wäre also nur noch auszutauschen.
-
danke werde ich mal testen, melde mich gleich mal
-
-
perfekt läuft wieder !!!
-
Wo finde ich denn diese Datei, die man austauschen muss?
Nutze Kodi 17.6 auf LibreElec / Raspberry. -
-
Die Datei ist in der zip.Datei von L0re....einfach tauschen und installieren
-
oder direkt einen Ordner oberhalb von userdata, und dann ../addons/plugin.video.rtlnow
Auf einem Rbp3 allerdings mit OSMC wäre das:
/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow
-
-
In dem Ordner "plugin.video.rtlnow" gibt es bei mir aber keine Datei namens default.py??
Oder wird mir die nur nicht angezeigt, ist aber vorhanden? -
komisch der py Ordner muss in der plugin datei sein
-
-
Ich habs per SFTP probiert, da wurde mir alles angezeigt. Komisch.
Aber jetzt gehts auch bei mir. Danke für eure Hilfe! -
Mit Hilfe der Datei funktioniert es bei mir auch wieder. Kodi 18 rc4 auf FireTV Stick4K. Vielen Dank.
-
-
Besten Dank
Bei mir läuft es auch wieder . -
Danke, danke, danke aus CZ. Läuft wieder perfekt und ich habe wieder Grip und Auto-magazin
!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!