[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Frage: Was hat diese Frage mit dem Addon von RTL NOW gemeinsam?

    Antwort: Nicht das Geringste. Außerdem werden Banned Addons hier nicht supported, da diese hier nicht angeboten werden. Wende Dich an deren Forum. Hier bist Du mit dieser Frage falsch.

  • Gehört zwar nicht zum Thema hier...ich antworte dennoch kurz


    Du gibst im Dateimanager von Kodi folgende Quelle ein... special://home/ ...anschließend diese Quelle öffnen und im Ordner Addons nach script.module.urlresolver suchen (ziemlich weit unten)...da sollte nur einer drin sein. Findest du einen weiteren mit der Endung master oder xxx, dann löscht du den über das Kontextmenü.
    Meistens, bzw. im Moment kommt der vom "Schmuddel-Addon"entfernt Wenn du das nicht UNBEDINGT brauchst, einfach deaktivieren oder deinstallieren...sonst installiert sich das Addon seinen eigenen URLResolver direkt wieder neu...und die beiden Resolver von dem und von auch entfernt vertragen sich nicht besonders gut.

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. November 2017 um 20:37) aus folgendem Grund: banned addons entfernt.

  • @ALL: Kurzfassung:
    Neue Version Online, nun kann man sich die 100 Letzten Videos die dazu gekommen sind anschauen (Neue Menu Punkt im HauptMenu)

    Langfassung:
    @Nathaniel so Schnell gebe ich nicht auf.Allerdings ist das echt "Lustig"

    RTL Now ist die Serie 33.
    bei der Version bis 17 ,war es so dass er wenn es DRM geschützt ist ein Querry absetzt das Fehlerhaft ist.
    Das Fehlerhafte Querry hat dazugeführt das mit der höchsten ID (Also neueste VIdeos) angezeigt wurden.

    RTL Now wird 2 mal in deren Datenbank eingepflegt. Einmal unter der Serie RTL Now und einmal ohne drm ohne Serie.

    Setzt man Korrekte Abfragen ab, wird man das Ohne DRM geschütze Video nie bekommen, auch auf de Hompage denke ich wird das nicht anders sein.
    Das ist ein Video das es Eigentlich nicht gibt, und durch einen Systemfehler einen Corrupten Datenbankt Eintrag ensteht.
    Meine Vermutung da läuft irgend ein Toool, das von früher stammt und jetzt noch mist baut......

    Die Funktion Zeige Alle Videos nach Id Sortiert, Zeigt dies Trotzdem an, da der Einsprungs punkt keine Serie,Thema oder ändliches ist

    Ich habe nun einen Neuen Menupunkt gemacht "Aktuellste Videos" (100 Stück) (Kodi18 Alle videoss, Kodi17 die Letzten 100 Unverschlüßelten). Da ist dann natürlich auch das Nicht verschlüsselte Nachrichten Video drin. Da es keine Serie auch kein Titel hat, heiüt das leider nur "Sendung vom ...."

    So kannst du es dir aber anschauen

  • [member=L0RE]: Du machst, was alle Pragmatiker gerne machen. Du findest immer einen Kompromiss. Und wenn Du was willst, dann beißt Du Dich fest. :)

    Ich höre und lese das bei meinen Projekten auch sehr oft. Besonders wenn man eine Lösung selber erreichen will, versucht man alles Mögliche, um sein(e) Ziel(e) zu erreichen.

    Sobald die neue Version per OTA angeboten wird, werde ich es testen.

    Vielen Dank mal wieder vorab für Deine großartige Arbeit, die Du unermüdlich hier leistest. :thumbup:

    PS: RTL Aktuell mit dem Titel "Sendung vom ..." ist die Sendung ohne den Sportteil. An manchen Tagen werden daher immer 2 Varianten von RTL Aktuell (in der App) angeboten. Die normale ungekürzte Sendung mit dem Sportteil heißt dann logischerweise "RTL Aktuell". Vermutlich ist dieses Hintergrundtool auch dafür verantwortlich dass die App für die Fire TVs >1.1.3 beim Aufruf von RTL Aktuell ohne den Sportteil (also Sendung vom ... " immer abgestürzt ist und ich das den Entwicklern mitgeteilt habe. Der Bug ist aber noch nicht vollends gefixt, so dass die App in der derzeit aktuellen Version 1.2.3 beim Aufruf von RTL Aktuell ohne den Sportteil nicht mehr abstürzt, dafür aber dann, wenn man versucht, vor- oder zurück zu spulen.

  • @TheAsylum Im Haupt Menu Clear Cache drücken. Das Plugin läd standart maesig die Seite 1 mal am Tag neu um
    a) Damit es bei RTL nicht so auffällt (z.b. rtl nl hat kodi ausgesperrt)
    b) Das ganze schneller läd
    In den Einstellungen kann man auch den Zeitraum Kleiner Setzen. Denke aber es ist sinvoller den Zeitraum zu lassen und wenn was fehlt nen Clear Cache zu machen

    Danke =)

    Jetzt is die Holde glücklich und ich nu auch :D
    Mal ein Lob für das Addon und den Service [icon='fa-smile-o',32][/icon]

  • Ich habe mir mal das Problem der leeren Einträge bei "Rach der Restauranttester" angesehen.
    Problem: Die Sendung läuft auf zwei Sendern: RTL und RTLplus.
    Bei RTL gibt es nur Sendungen die nicht frei sind (Plus), bei RTLplus hingegen gibt es die freien (free) Sendungen.
    Selbst wenn ich im Addon über die Sender (und RTLplus auswähle) gehe, erhalte ich keine Sendungen angezeigt, da nur die RTL-Sendungen ausgewertet werden.
    Dreckig und schnell lässt sich das folgendermaßen lösen:
    234c234
    < endeurl="&name="+name
    ---
    > endeurl="&name="+name+"&station=rtlplus"

    Funktioniert natürlich nur bei RTLplus.
    Sauber und schön kann L0RE sicherlich besser :D

    Nur als Idee.
    Damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Dies ist nicht als Kritik am Addon zu verstehen!!!

  • Alles Gut LORE...unter RTLplus laufen die Streams von "Rach, der Restauranttester" jetzt einwandfrei

    Vielen Dank!

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hi Lore,

    zunächst vielen Dank für das Plugin. Ich wollte es heute einmal testen und bin unter Rubriken -> Top 10 -> Adam und Eva auf eine Error-Meldung gestoßen. Meines Erachtens hat es am Wochenende noch funkioniert. Hat sich irgendwas geändert?


    17:38:11.068 T:140642149766848 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    17:38:21.617 T:140640077354752 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
      - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
      Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
      Error Contents: local variable 'content' referenced before assignment
      Traceback (most recent call last):
      File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/default.py", line 667, in <module>
      rubrik(url)
      File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/default.py", line 237, in rubrik
      content = cache.cacheFunction(getUrl,url)
      File "/storage/.kodi/addons/script.common.plugin.cache/lib/StorageServer.py", line 570, in cacheFunction
      ret_val = funct(*args)
      File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow/default.py", line 124, in getUrl
      return content
      UnboundLocalError: local variable 'content' referenced before assignment
      -->End of Python script error report<--
    17:38:21.693 T:140642149766848 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.rtlnow/?mode=rubrik&nummer=0&url=adam-sucht-eva-promis
    17:38:21.694 T:140642149766848 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.rtlnow/?mode=rubrik&nummer=0&url=adam-sucht-eva-promis) failed


    EDIT: Benutze LibreElec 8.2

  • Hallo,
    bei mir friert ständig das Bild ein, dann läuft aber der Ton weiter
    Oder es ist umgedreht, Bild läuft, aber Ton is dann mittendrin weg
    Hat noch jemand das Phänomen?
    Nutze eine Nvidia Shield mit KODI 17.5.1

  • Vielen Dank LORE...alles wieder im Lot

    Und eins muss ich mal sagen...du bist absolut positiv verrückt! Jedes Problem wird innerhalb weniger Stunden sofort gelöst...so was hab' ich noch nicht erlebt!

    Ein mega Kompliment an dich :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Frage: :/ habe grade auf Kodi auf 17.5 Aktualisiert und Per Backup alles mitgenommen. (von Kodi 17.3), seidem läuft TVNow nicht mehr beim öffnen wird angezeigt" Inputstream Einschalten" ... es wird alles angezeigt nur ich kann kein Video abspielen. Bei mein Benutzeraddons wird kein Inputstream mehr angezeigt :/ was tuhn ? mfg danke im vorraus
    habe das Skin Nebula. falls das was damit zusamhängt. :)

  • Hallo,

    habe dasselbe Problem was LilMuck hat.Bild friert ständig ein und Ton läuft weiter. Bevor die neue Version raus kam hatte,lief das Addon Klasse.

    Vielleicht gibts zu diesem Problem einen Lösungsansatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!