Untertitel im PVR IPTV SimpelClient

  • Hallo,

    habe mittlerweile meinen Clienten für mich komplett eingerichtet (EPG, Logos etc.) - läuft alles sauber und flüssig !

    Habe nun gesehen, dass es die Möglichkeit gibt Untertitel zu downloaden (Addon ??) -> möchte halt bei einigen Filmen etc. Untertitel dabei haben - habe zwar auch einige Addons dazu gefunden, aber wenn ich meine .m3u Liste laufen lasse, habe ich keine Untertitel, die ich anwählen kann !

    Wie binde ich Untertitel ein ?

    MfG

  • aber wenn ich meine .m3u Liste laufen lasse, habe ich keine Untertitel, die ich anwählen kann !

    Woher kommt die Liste?

    Bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log aktivieren, Kodi neu starten und das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen. So können wir besser sehen, wo es vielleicht hängt.

    Danke.

  • Hmm... Untertitel downloaden bei kodi ist ja im Prinzip integriert. Musst bloß in den kodi Einstellungen dafür einen Dienst wählen und installieren. Bspw. "subscene" finde ich ganz gut. Allerdings sind diese ja für bluray Filme usw gedacht. Wie willst du sie mit linearem TV synchronisieren...? Bei kodi kann man zwar die Untertitel verschieben, aber das können in dem fall ja locker Minuten sein... Und bis du das genau angepasst hast, hast du schon Minuten des films verpasst und landest in der nächsten werbeunterbrechung. Nach jeder werbeunterbrechung musst du dann ja erneut synchronisieren. Wie soll das praktikabel gehen bei linearem Fernsehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!