[Release] Telekom Sport

  • Hallo,
    erstmal herzlichen Dank für die neue Version 2.0.0 von hubsif.
    Ich hatte zuletzt Probleme mit der Anmeldung, aber mit der neuen Version läuft nun
    wieder alles einwandfrei auf meinem PI3 mit Kodi18 (Milhouse Build).

    Jetzt hätte ich noch eine Frage/Bitte.

    Es gab zwischenzeitlich eine Version, die hier auch im Forum zur Verfügung gestellt worden ist,
    da war bei den einzelnen Rubriken die zugehörige Sportart im Namen vorangestellt.
    z.B. Basketball easycredit BBL / Basketball 7DAYS EuroCup / Eishockey DEL ... etc.

    Ich habe das als extrem übersichtlich empfunden und als eine wirklich gute "Navigationshilfe",
    zumal ich nur Basketball und Eishockey abboniert habe.

    Wäre es möglich, dies wieder so in das Addon einzubauen?

    Herzlichen Dank im Voraus. ;)

  • Hat jemand seit Freitag auch riesenprobleme mit Rucklern? Video läuft wenige Minuten flüssig, dann gibt es einen langen Hänger und dann funktioniert es nur noch sekundenweise... Habe ne Nvidia Shield (per Kabel ans Netz angeschlossen), KODI 18. Jemand ne Idee wie man das beheben könnte?

  • Hallo!

    Ich habe leider auch das Problem, dass bei meinen Kodi 17.6 (Win10) Magentasport 2.0.0 nicht richtig funktioniert. Live Streams werden nicht ausgegeben, der Rest klappt wunderbar. Das Rädchen dreht und hört auf, ohne eine Fehlermeldung, bzw. es poppt für eine Zehntelsekunde ein Fenster auf, aber der Inhalt wird nicht angezeigt, bzw. ist in der Zeit nicht lesbar.
    Adaptive Input Stream ist aktiviert, Magenta habe ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, geht trotzdem nicht.

    Hat jemand eine Ahnung bzw. kann mir helfen?

    Danke im Voraus!

  • Hi,

    läuft bei irgendwem aktuell dieses Addon?

    Ich kann meine Anmeldedaten angeben und komme bis zur Streamauswahl und lande dann in einem Error.

    Hab schon diverse Einstellungen versucht aber nichts klappt.

    Kann gerne den Log noch nachliefern.

    LG OLED658C8LLA | H96 Pro+ S912 3GB Ram 32GB eMMC | Datengrab : HP N54L 9TB HDD

  • Hallo!
    Nach dem Wechsel auf Leia funktioniert alles, allerdings kommt der Stream laut Kodi Info mit 520 SD... Es war mal 720 HD.
    Einstellen kann man ja, soweit ich gesehen habe, nichts... Hat sich etwas geändert oder gibt es die Möglichkeit auf HD zu kommen? 1080p wäre wie im Browser eigentlich ohne Thema möglich.

    Danke!

  • Hallo!
    Nach dem Wechsel auf Leia funktioniert alles, allerdings kommt der Stream laut Kodi Info mit 520 SD... Es war mal 720 HD.
    Einstellen kann man ja, soweit ich gesehen habe, nichts... Hat sich etwas geändert oder gibt es die Möglichkeit auf HD zu kommen? 1080p wäre wie im Browser eigentlich ohne Thema möglich.

    Danke!

    Das gleiche würde mich auch mal interessieren, wie man innerhalb des Addons auf die Qualität auf 1080p einstellt!

  • Hat jemand ebenfalls das Problem, dass der jeweils aktuelle Livestream des Finalturniers oft ein ganz anderes Spiel zeigt, als es eigentlich sein sollte?

    Beispiel: aktuell läuft Ludwigsburg - Bayern, der Livestream unter "Jetzt live" zeigt aber das Spiel Bamberg - Oldenburg von gestern Abend (irgendwo mitten drin, nicht vom Anfang an).

  • Hat jemand ebenfalls das Problem, dass der jeweils aktuelle Livestream des Finalturniers oft ein ganz anderes Spiel zeigt, als es eigentlich sein sollte?

    Beispiel: aktuell läuft Ludwigsburg - Bayern, der Livestream unter "Jetzt live" zeigt aber das Spiel Bamberg - Oldenburg von gestern Abend (irgendwo mitten drin, nicht vom Anfang an).

    Das ist leider ein Telekom-Problem. Du musst 4 Stunden vorspulen dann bist du im Livebild. Beim gestrigen Ludwigsburg - Bayernspiel ging das Vorspulen allerdings nicht (zumindest im 1. viertel, danach hab ich aufgehört zu probieren). Hoffentlich geht's heute wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!