Emby Premiere, derzeit 20% auf Lifetime

  • Moin Leute,

    kleine Info die mir aufgefallen ist...

    Derzeit gibt es 20% Rabatt auf einen Lifetime Lizenzschlüssel.


    Falls der ein oder ander schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich die Zusatfeatures von Emby freischalten zu lassen, jetzt wäre eine günstige Gelegenheit.

    Grüße,

    Schrotty

  • Ich hab das so verstanden, dass es jetzt noch einmal die Gelegenheit gibt, Emby für 99 Euro zu bekommen da der Preis um 20 % erhöht wird - Oder irre ich mich?

    Zitat aus dem Newsbereich: "Get Emby Premiere Lifetime before Aug 5th and save 20% off the new price"

  • Ich hab das so verstanden, dass es jetzt noch einmal die Gelegenheit gibt, Emby für 99 Euro zu bekommen da der Preis um 20 % erhöht wird - Oder irre ich mich?

    So wie ich das sehe, haben die den Preis schon um 20 $ erhöht und durch den 20% Rabatt ist man dann wieder bei den alten 99. ?(

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • 120 Euro dann für ein Jahr ab dem 5.8 - So wie ich mein Glück kenne, updaten die kurze Zeit später auf Version 4 und ich kann das nochmal kaufen...Denke ich werd aber zuschlagen - Theoretisch brauche ich "Premiere" nicht wirklich, nur leider kann man die Apps fürs Iphone nicht ohne Premiere nutzen, extrem praktisch wenn man unterwegs ist.

  • 120 Euro dann für ein Jahr ab dem 5.8 - So wie ich mein Glück kenne, updaten die kurze Zeit später auf Version 4 und ich kann das nochmal kaufen...Denke ich werd aber zuschlagen - Theoretisch brauche ich "Premiere" nicht wirklich, nur leider kann man die Apps fürs Iphone nicht ohne Premiere nutzen, extrem praktisch wenn man unterwegs ist.

    Die 120 Euro sind Lifetime, und seit gut nem Jahr bedeutet Lifetime auch genau das: Gültig für die gesamte Lebenszeit des Produkts, inkl. Upgrades auf neue Hauptversionen! Im Emby-Forum gab es ne große Diskussion darüber, dass Lifetime ja nicht wirklich Lifetime sei und die Chefs haben dann eben echtes Lifetime daraus gemacht.

  • Ich bin auch am überlegen ;)
    Könnte mit der Android App streamen, andererseits geht das auch über den Browser in Handy schon. Ich bin hin und her gerissen ;)

    Wer weiß was noch kommt bzw in der Pipeline ist und andererseits würde man ein so tolles Projekt unterstützen!

    Naja, kann ja noch bis Anfang August überlegen :D

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ganz ehrlich? Wenn du den trinkst den ich trinke dann willst du mehr Trinken aber dann geht bei übermäßigem Verzehr irgendetwas kaputt. Ich schaffe nur noch 1 doppelten Espresso (liebend gern würde ich 10 trinken) aber ab 2 doppelten die ich um 13 Uhr getrunken habe komme ich vor um 4 Uhr nicht ins Bett und fühle mich gut dabei. Nur am nächsten Tag hängste durch und brauchst den nächsten um wieder fit zu sein und das ist ja auch nicht der Sinn der Dinge!?

    Ab 4 doppelten ist mir die Welt egal und gehe aus Rostock nach München und zurück joggen mit einem Atemzug ;)

    PS: Das ist Kaffee für mich ohne das ich über Geschmack gesprochen habe ;)

  • Bietet Premiere denn auch irgendwelche Vorteile für die Nutzung unter Kodi?
    Das ich Premiere für Kodi nicht brauche is mir schon klar ;)

    Geht mir nur darum ob man durch Premiere trotz allem irgendwelche Vorteile unter Kodi hat?
    Und bringt Premiere irgendwie nen "Upgrade" Bezüglich der Bilder/Cover/Poster usw.?
    Hat ma dadurch irgendwie Zugriff auf mehr Grafiken als auf die "normalen"?

    Aktuell überlege ich nämlich auch ob ich mir das Angebot hole.
    Aufgrund von folgenden Plugins:

    Trailers / CoverArt / Server Config Backup "Emby Server läuft auf ner Synology / Genre Cleaner
    Vielleicht noch die Movie Themes Videos

    Aber wie gesagt, überwiegend wird über Kodi geguckt.
    Interessant wärs vielleicht noch wenn es Vorteile für das Filme schauen auf dem MacBook
    hat. Da ich das mit Kodi nich versauen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!