Filme werden nicht gefunden

  • Hallo

    Ich hab Kodi jetzt seit Monaten nicht mehr benutzt. Wollte das jetzt wieder machen und habe die Filme auf der Festplatte neu in der TMDB sucher lassen.
    Hat sowei auch alles funktioniert nur findet Kodi jetzt ca 20 Filme nicht und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte.
    Es sind ca 250 Filme gefunden worden - 20 nicht. Dabei sind auch alte filme dabei die ich eigentlich schon mal mit Kodi angeschaut habe. Die waren vorher schon
    in Kodi drinnen. Jetzt stehe bei diesen Filmen die nicht gefunden werden "Informationen können nicht herunter geladen werden - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden"

    Ich weiß ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir einen Tipp geben.

    Danke im voraus
    lg
    robert

  • Einfach nochmal die Datenbank aktualisieren. Die API ist ab und zu mal überlastet von den Seiten wo der Scraper seine Infos her bezieht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Datenbank hab ich bereinigt - Addons sind auf den neuesten Stand - Kodi hat leider keinen der Filme gefunden

    Kann ich die auch manuell in Kodi reinbringen? Cover reicht mir da schon völlig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!