im Reiter Serien wird nichts angezeigt

  • Schönen guten Morgen,

    ich stehe vor dem Rätsel, dass bei mir bei meinem zweiten Fire TV beim Reiter Serien nichts angezeigt wird. Die Einstellungen sind ident zu dem ersten Fire TV im anderen Raum und die Datenbank liegt auf einem Synology NAS, somit sollten alle Darstellungen doch bei beiden Geräte ident sein oder? Auch angefangene Serien werden hier nicht angezeigt, oder auch zuletzt hinzugefügte nicht. Kann ich das irgendwie ein- und ausschalten??
    Bei Filmen klappt es wunderbar, leider nur nicht bei den Serien, ich hoffe ihr könnt mir hier einen Tip geben :thumbup:

    herzlichen Dank im Voraus!

  • Ja, Quelle wurde hinzugefügt, Inhalt wurde als Serien angegeben, finde sie ja auch unter den Einstellungen unter Files...

    Das mit den Addons wusste ich nicht, vielen Dank für den Hinweis, werde ich heute Abend mal nach der Arbeit checken :rolleyes: wird wahrscheinlich daran liegen...
    dachte die Addons updaten sich selbständig?

  • Addon war auf 3.9.5, habe es trotzdem manuell upgedetet und jetzt klappt wunderbar!!
    Vielen Dank für die rasche Hilfe

    Eine Frage zur Sortierung habe ich noch, wenn ich einenFilme neu hinzufüge wird mir z.B. Der 17.01.2017 anstelle dem heutigen Datum angezeigt, obwohl der Ordner mit sem heutigen Tag erstellt wurde.
    So ist es etwas schwierig die neu hinzugefügten Filme zu erruieren, mache ich da etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!