Sony Android TV & Kodi -> Scraper funktioniert nicht

  • Hi Leute,

    folgendes: Ich habe die letzten drei Jahre einen FireTV betrieben und hatte nie Probleme mit Kodi.
    Jetzt habe ich seit wenigen Tagen einen 55XD7005 und habe dort Kodi ganz normal aus dem PlayStore probiert. Es gibt allerdings ein Problem.
    Ich kann nur einmal den Scraper ausführen und danach nicht mehr. Bedeutet, ich füge Filme hinzu und er sucht alle Metadaten. -> Alles gut. Dann kann ich danach allerdings den Ordner Serien nicht mehr hinzufügen. Er erkennt den nicht.
    Daraufhin habe ich Kodi gelöscht und neu installiert und das Ganze mal andersrum gemacht. Erst die Serien hinzugefügt und dann die Filme. Ergebnis: Serien wurden astrein indexiert, aber diesmal passiert bei den Filmen nichts.
    Ich kann zwar manuell in die Dateien gehen und dann für jede Serie/Film manuell sagen, dass er den in die Bibliothek aufnehmen soll, was auch funktioniert, aber das kann ja keine Lösung sein.

    Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte? ?(

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    inseljohn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!