Unterschiedliche Scraper für verschiedene (Filme)-Nodes?

  • Gibts dafür eine Möglichkeit?
    Ich habe zwei Film-Ordner - das 'Archiv' und 'Neu'. Im Archiv, der Hauptdatenbank, möchte ich dass nur Lokale Informationen genutzt werden (Idealerweise kann ich hierfür sogar 'automatisch aktualisieren' auswählen). Im 'Neu' Ordner möchte ich mit verschiedenen Scrapern experimentieren können, ggf. anpassen. Und wenn die Filme dann gescraped sind, lokale nfos erzeugen, und dann die Pakete in den Archiv-Ordner schieben.

    Da wäre mein Ansatz, den Hauptnode 'Filme' mit der Regel 'Pfad enthält nicht', und den Hauptnode 'Neu' mit der Regel 'Pfad enthält' zu konfigurieren.
    Aber (wie) klappt das mit unterschiedlichen Scrapern?

    Oder denk ich zu kompliziert, gibts ne schlauere Lösung? Wichtig ist mir, dass ich wirklich mit zwei physikalisch getrennten Ordnern arbeiten kann.
    Dank euch! :)

  • Einfach nur beim jeweiligem Ordner(!) die contexttaste aufrufen und dann den Inhalt samt Scraper einstellen.
    Habe ich genau so gelöst. Ich habe auch einen neu und einen archiv Ordner.
    Wobei bei mir der Archiv vom automatischem Update beim Start ausgeschlossen ist. Den lasse ich nur hin und wieder updaten. Auch über die contexttaste.

  • Ach verdammt. Mal wieder so ne einfache Sache, bei der ich mich verrannt hab und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hab... :-p Danke dir!
    Hast du da noch einen besonderen Workflow? Oder scrapest du quasi zweimal - einmal im neuen Ordner, und dann nochmal periodisch im Archiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!