vu+ streams über dvbviewer

  • hallo,

    ich habe die m3u listen der vu+ in eine dvbviewer installation eingebunden. zusätzlich habe ich das recording service installiert und nach Anleitung hier im forum eingerichtet. allerdings hat sich da einiges geändert.
    ich bekomme beim starten des plugins die Meldung: server nicht gefunden.
    auf die webpage des recording service komme ich, allerdings sehe ich keine sendern.
    kann man keine streams über den recording service schauen oder mache ich dabei etwas falsch?
    ich suche nämlich eine alternative zu dvblink. das vu+ plugin und iptv simple haben mir zu wenige Möglichkeiten ...

    danke,

    mfg stefan

  • Wie hast du die Listen denn eingebunden?
    Hast du den RS nachdem Du listen eingebunden hast neu gestartet (wird nur da synchronisiert)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ja habe ich gemacht.
    muss man beim recording service bei den tunern etwas einstellen?
    habe schon länger nicht mehr mit dvbviewer gearbeitet. jetzt habe ich mal die zusätzlichen 19 euro gezahlt für die neue version, die bekomme ich aber erst morgen.

    dh die funktion sollte grundsätzlich gegeben sein?

    ansonsten kann ich noch immer auf mediaportal ausweichen. funktionierte einwandfrei bevor ich einen linux ausflug gemacht habe.
    aber tvheadend ist mir zu kompliziert und bevor ich für dvblink zahle versuche ich lieber andere ;)

  • Das geht dann erst mit dem neuen DMS es Bedarf auch keines TS Tuner.

    du hast es wahrscheinlich deine m3u so wie im Bild eingefügt

    fügst du die Sender über den Senderlisteneditor hinzu hast du sie dann auch in deiner Kanalliste auf die das DVBViewer Addon in Kodi zugreift.
    hier zusehen im Recordingservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!