Regelmässige Crashs unter Windows 10, Kodi 17.3/18

  • und was möchtest du uns damit sagen? Das Kodi18 Alpha1 noch nicht stabil ist? Da crashen der Reihe nach Add-Ons...kann man bei einer Alpha-Version auch erwarten, wie ich finde. Kodi 18 ohne viele Add-Ons läuft eigentlich gut. Der Rest kommt halt noch.

    Wenn du die gleichen Probleme unter Kodi 17 hast, dann bite auch dafür ein logfile af patebin.com pasten und den Link dazu hier einstellen. Ist einfach ein wenig mühsam immer erst Dateien runterladen zu müssen, damit man sie sich anschauen kann.

    Und nicht vergessen [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] zu aktivieren.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • okay sorry. es crasht halt regelmaessig unter 18 und ich hatte versucht zurück zu 17.3 zu gehen. Und da das gleiche Problem. Dachte, es könnte vielleicht einer der Experten etwas in den Logs sehen, was die Probleme verursacht. Ich bin mit meinem Latein da am Ende. Brauche 18 wegen des dort vorhandenen HEVC/DVBT2 Codec Support

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Logs bisher nur 18er
    https://www.dropbox.com/sh/2sozmusyz6w…y0HOIFBnEa?dl=0

  • und noch einmal...logs bitte nur auf: http://pastebin.com

    Ich lade nicht etliche Dateien runter nur um sie ansehen zu können. Dafür gibt es solche paste-services

    Probleme sind mit Kodi 18 in dem Status zu erwarten. Von daher können wir hier an dieser Stelle ohnehin nicht viel für dich tun.

    12:38:06.084 T:904 ERROR: CAddon[visualization.milkdrop]: failed to load addon settings from special://profile/addon_data/visualization.milkdrop/settings.xml

    Das würde ich mal zuerst entfernen.

    Dann scheint: 12:38:37.429 T:11636 NOTICE: [plugin.audio.radio_de]

    auch zu crashen. Also würde ich das auch erstmal runter werfen. Kodi 18 ist noch lange nicht so weit, dass es für den täglichen Gebrauch empfohlen werden kann.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hab jetzt nicht die Masse an Addons in Kodi Leia. Paar Mediatheken und das Amazon-Addon. Alles als Libreelec 9 Alpha von Milhouse super stabil.
    Bislang hatte ich noch keinen einzigen Absturz. Hängt wohl auch von der Hardware etc. ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!