leere Fehlermeldung beim Start

  • Hi liebe Community,
    beim Start von Kodi kommt bei mir immer eine leere Fehlermeldung - in der Titelzeile steht nur ?0?. Außerdem sind die 3 Standardbuttons für ok, abbrechen und Standard vorhanden. Diese lassen sich mit der Maus leider nicht klicken - sie leuchten zwar beim anklicken kurz auf, sind aber nicht funktional.
    Wenn ich mit der Maus den Schalter links oben umlegen möchte, erscheint ein Feld via Mouseover. Dieses scheint auch klickbar, ist es aber nicht. Leuchtet kurz auf, nix passiert. Wenn ich die Backspace oder die ESC Taste drücke verschwindet das Feld. Aber es nervt! Weiß jemand zufällig, was das verursacht?

    Windows 10-PC, mit neuster 64-Bit-Nightly (liegt es evtl. daran?)
    Best regards

  • Hallo,
    Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log könnte helfen. Du könntest Dich auch an den Skin-Entwickler selber wenden (in Dänisch oder Englisch *g*).
    https://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=120

    Das sieht auf jeden Fall Skin oder Addon-bezogen aus.
    Also irgendein Addon wird da vermutlich geladen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und falls du so nicht weiter kommst, weil dieses Fenster den Skin blockiert, kannst du in der guisettings.xml den Skin wieder auf den Default Skin umstellen oder die guisettings.xml komplett löschen. Dann erstellt Kodi beim nächsten Start eine neue mit Standard Einstellungen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!