Sky Ticket Addon

  • Heyho,
    Hab seit heute auch das Problem an meinem rpi3b+ kann mich anmelden komme auch ins Menü u kann ne Serie starten , er fängt dann auch an zu laden u bricht nach ein paar Sekunden ab.
    Habe das Log durch Förster aber finde nichts.
    Da ich gerade den Pi aus Frust ausgemacht habe liefere ich morgen Vormittag das Log nach einem neuen Versuch nach.

    LG dat raabentier

    Edit0.5: rpi 3b+, KODi 18.1 mit le 9.01 alles auf Aktualität geprüft u alle Abhängigkeiten erfüllt.

    Edit1: Mein Log: https://paste.kodi.tv/eefozojimem

    Edith 2: ich kann den Livestream im addon nutzen (Sky Ticket Entertainment u Cinema) also scheint nur der Zugriff auf den nicht Livestream ein Konflikt verursachen.

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

    3 Mal editiert, zuletzt von raabenaas (2. April 2019 um 07:44)

  • Heyho,

    So habe Mal komplett alles neu gemacht.

    Und beim Versuch das skyticket 1.1.4 zu installieren sagt mir KODi das er die Abhängigkeiten von cryptopy auflösen kann.

    Weiss da jemand weiter?

    LG u danke

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Ok hatte nur das Sky Ticket addon versucht zu installieren nicht das aus dem KODi addon daher mein Fehler.

    Jetzt Mal wieder Funktionstest.

    Danke für deinen tipp.
    Lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Mal ne Frage an die coder:
    Kann es sein das Sky etwas an der API verändert hat?
    Da ja nur ne Fehlermeldung kommt das ein Server Error 500 zurück gibt. Da ja das addon teilweise funktioniert - Livestreams.

    Lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • So ich hab Mal nach geschaut bei mir Fehlt ein Ordner im /usr/lib/kodi/addon/ da sollte ein inputstream.adaptive Order oder File liegen.
    Weiss jemand von euch wo ich den Order oder das File herbekomme?

    LG u danke

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Naja im Log nochmal nach geschaut
    Das ist der oben angegeben Pfad zu finden deswegen ja die Frage....

    Sorry war neben der Spur, beide Pfade sind korrekt.


    Hast du Inputstream denn installiert/aktiviert? Findest du im LibreELEC Repo

    Laut [definition='1','0']log[/definition], ja

    Der ERROR 500 sieht nach Server-Sache aus... ist das evtl. wieder diese Sky-Geräteliste?

    @raabenaas ist denn die "libwidevinecdm.so" da?
    find / -iname "libwidevinecdm.so"

    Sollte so aussehen:
    /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm/libwidevinecdm.so

  • Ja widevine ist da und installiert
    Und auch der inputstream ist installiert.

    Die Geräteliste ist mit nur einem Gerät belegt zur Zeit meinem Handy u habe diese gestern auch Mal komplett gelöscht.

    Das ist ja das frustrierende....
    Die Livestreams des Entertainment Tickets gehen ja nur die statischen Angebote nicht und beim Cinema Ticket geht nichts weder live streaming noch statischen Angebote...

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Hey,

    So hab heute weil ich Zeit hatte bei der Sky Hotline angerufen und meine Geräte Liste Mal löschen lassen. Gerade nochmal den cdm Ordner gelöscht. Installiere gerade widevine neu u hoffe das jetzt alles klappt danach. Habe alle Ideen u Vorschläge die ich hier gefunden und bekommen habe getestet war leider bisher ohne Erfolg.

    Falls doch noch jemand einen zündenden Gedanken hat bitte schreiben.

    Lg

    Edit: es hat leider nicht geklappt
    Langsam verzweifel ich daran...

  • Hey liebes Forum. Bin ganz frisch auf diese community gestoßen und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

    Wurde oben schon mal ähnlich beschrieben. Hab Kodi 18.1 auf dem Fire TV Stick 2Gen laufen und das Sky Ticket Addon aus dem Kodinerds-rep. Die Zeilen im Script hab ich auskommentiert, seitdem starten auch die livesender. Kein Glück habe ich beim starten einer beliebigen Serie. Eine Fehlermeldung bekomme ich leider auch keine. Wo gehe ich auf Fehlersuche?

    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • Bekomme unter Windows auch die folgende Fehlermeldung:

  • Läuft das aktuell auf dem NVidia Shield? Bei mir loggt der sich zwar ein, aber beim Abspielen des Streams kommt nur 2x der Kreis und lande dann wieder bei der Auswahl.

    Auf einer anderen Seite haben ich gelesen man muss bei dem Shield auch nichts auskommentieren.

    Vielen Dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!