IptV Schauen Wie Funktionert das

  • Hallo Leute ich bin umgezogen da wo ich wohne gibt es leider KEINE Türkische Sender.
    SAT Anschluss kann ich auch nicht machen weil meine Balkon auf der anderen Seite ist.
    Meine frage ist wie Kann ich mir kosten günstig ein IPTV zulegen und einreichten und was muss ich beachten ?

    Danke im voraus

  • Danke ich habe mir das Paket angeguckt, im Packt sind nur sieben Türkisch Kanäle enthalten.

    Ich habe im YouTube Gesehen das es über den Kodi o. box oder App eine m3u liste gibt.

    1. Kodi Installiert
    2. m3u liste eingefügt läuft nur 2 min dann schließt der Sender automatisch auf Windows 10 64 gb Notebook.
    3. ich möchte auch Lig Tv Pakete gucken und Tivibu Pakete schauen.

    Gibt es noch alternativen ?


    danke

  • Es ist illegal diese Dienste zu nutzen ausserdem ist das nichts worauf man sich berufen kann.
    Deine Fragen werden hier nicht supportet!!!

    ps: wirklich zuverlässig ist es sowieso nicht!

  • Hallo bumblebee


    Das Problem liegt bei mir im Haus. Also habe im Internet und YouTube mal nach geschaut wie es mit IPTV aussieht.
    Da gibt es m3u Listen für das Programm Kodi?
    Meine frage ist wie ich an diese listen bekommen kann, wo ich mich Registrieren kann, und welche box ich brauche für meinen Sony Tv , damit ich wieder die Türkischen Sender kucken kann wie beim Satelliten Fernseher und LigTV.
    Ich habe im haus nur ein Dvb-c Anschluss. und 5 türkisch Sender und mehr geht nicht laut Hauvervaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahmet (26. Juni 2017 um 22:48)

  • Im Video werden Addons installiert und Quellen hinzugefügt und m3u listen.
    dann kann ich wieder Türkische Sender und LigTv tivibu DreamTv Schauen.
    Habe die Video Beschreibung befolgt habe,
    die Sender gehen alle nur 5 Sekunden dann schließen die Sender.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahmet (26. Juni 2017 um 22:52)

  • Diese Playlisten, die im Internet rumschwirren, sind halb bis überhaupt nicht legal, da irgendwie geschützte Zugänge in anderen Ländern abgegriffen werden oder durch Cardsharing oder andere illegale Handlungen.

    Diese Wege unterstützen wir in diesem Forum nicht. helfen dir aber gerne bei allen LEGALEN Wegen!

  • Ich will auch nicht illegales.
    Ich Möchte auch Keine 5 Sender Abos abschließen.

    Nun, dann würde ich an deiner Stelle nach weiteren legalen Wegen suchen. Mit diesen würde man dir hier auch nach besten Kräften helfen.

    Aber bei ominösen M3U-Listen aus dem Internet bist du auf dich alleine gestellt.

  • Nun, dann würde ich an deiner Stelle nach weiteren legalen Wegen suchen. Mit diesen würde man dir hier auch nach besten Kräften helfen.
    Aber bei ominösen M3U-Listen aus dem Internet bist du auf dich alleine gestellt

    Das wegen bin ich ja hier um einen Rat zu bekommen.
    Wenn ich alles mache was im netz steht kann ich mir gleich mein Grab selber schaufeln.


    Danke für deine Unterstützung.

  • Das einzige was mir noch einfallen würde wäre die SlingBox.
    Wenn du jemanden hast der Zugriff auf türkisches Fernsehen & ne dicke Inet-Leitung hat wäre das realisierbar.

    Danke erstmal für deine Antwort Leider kenne ich niemanden der der in meiner umgeben.
    Die Beschaffenheit von der wäre kein Problem. Wie sind dann die weitern schritte ohne jemanden ?

  • Danke erstmal für deine Antwort Leider kenne ich niemanden der der in meiner umgeben.Die Beschaffenheit von der wäre kein Problem. Wie sind dann die weitern schritte ohne jemanden ?

    Die Slingbox muß bei jemandem laufen, der Zugriff auf die von dir gewünschten Sender hat. Du kannst dann diese Streams über das Internet ansehen ... Du brauchst also entweder jemanden in der Türkei oder mit sauberer Satelliten-Anbindung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!