Vu+ per Kodi steuern oder sogar clonen

  • Hey,

    ist es möglich meinen Receiver irgendwie in Kodi einzubinden?

    Ich habe eine Vu+ Solo SE, auf meinem Pi 3 läuft OSMC mit Kodi 17.

    Ich würde gern die VU+ in Kodi integrieren, und am besten dann auch alle Programme des Recievers abspielen können. Auf dem Reciever läuft SKY etc.

    Am besten wäre es sogar, wenn man am Reciever und in Kodi verschiedene Programme schauen könnte.

    Ist das irgendwie realisierbar?


    Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.


    mfg

  • So ich hab mich etwas belesen und auch einiges rumprobiert.

    Ich habe jetzt alle Daten hinterlegt, wenn ich auf TV gehe kommt immer " PVR Manager wird gestartet, aber es passiert einfach nichts weiter.

    Er steht immer bei 0%

    Was mache ich falsch?

    Woran könnte es liegen?


    mfg

  • Wie soll man ohne Infos helfen?
    Einstellungen Vu+ Webinterface, Einstellungen Vu+ Addon, [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log Kodi?

    Welche Einstellungen des Webinterface?
    Welche Einstellungen?
    Wo bekomm ich den Kodi [definition='1','0']log[/definition] her?

    Ein Klassiker ist: das Webinterface mal von Passwort und https befreien.
    Meine ich zumindest immer wieder gelesen zu haben.

    Webinterface hat kein Passwort und auch kein https


    mfg

  • Zitat

    Welche Einstellungen des Webinterface?

    In der VU Box unter Erweiterungen, dann auf Openwebif oder Webinterface (DMMs originales Webinterface), je nachdem welches Webinterface du verwendest. . Einfach nen Screenshot machen.


    Zitat

    Welche Einstellungen?

    In Kodi unter Systemeinstellungen-Addons-aktive Addons-PVR Clients-VU+Enigma2 Addon. Auch nen Screenshot machen.


    Zitat

    Wo bekomm ich den Kodi [definition='1','0']log[/definition] her?

    In meinem letzten Post auf '[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]' klicken, das ist ein Link. ;)

    Du kannst aber zuallererst auch mal die IP deiner VU in nen Internet Browser eingeben und uns verraten, ob das Webinterface überhaupt angezeigt wird.

  • Naja, kannst noch lange so herumbasteln. :P
    Warum hast du die obigen Fragen zu den Einsstellungen im VU+ Addon in Kodi und den Webinterface Einstellungen der VU nie beantwortet?
    Dann wären wir wohl längst fertig.


    Code
    12:53:47.867 T:1937765360  NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Open - StreamPort: '8080'

    Streaming Port im Vu+ Addon auf 8001 stellen, auf 8080 läuft nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!