Möchte Filme streamen

  • HalloIch überlege mir auch eine Smart TV Box zu kaufen, leider wird das Programm im Pay TV auch immer schlechter. Wenn ich mir nur Sky Deutschland anschauen, eine Katastrophe, sie fangen auch an ständig Filme zu wiederholen und der gleiche Scheiß dreht sich nur im Kreis.Ich habe das Web durchstöbert und einige interessante Geräte gefunden.
    Auf einer Testseite habe ich gelesen, dass die TICTID R8 Plus Smart TV BoxSehr gut sein soll, sie ist auf der Seite auch Testsieger.Ich möchte mir nun genau dieses Produkt bestellen, aber vorher wollte ich trotzdem mal hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Smart TV Box hat??


    Dieser "Testseite" würde ich kein bisschen glauben :) Die gehen ja nichtmal auf die Hardware im Detail ein. Ein Blick auf das Impressum deutet auch auf höchste Seriosität hin (ironie)

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (25. Mai 2020 um 10:56)

  • Deswegen hab ich den Link auch mal rauseditiert. So verhindern wir auch das diese nutzlosen Seiten Geld via Werbung generieren.
    Wenn du wissen willst welche China Box gerade vernünftig funktioniert schau dir den thread hier an: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…1939#post591939

    Dort wird noch aktiv diskutiert. Dafür muss man keinen alten Thread wieder hoch holen.

  • 1. Smart TV oder TV - Box! Smart TV Box zeigt deinen Wissenstand.
    2.TICTID R8 Plus ist gut, sagt wer? Was für ein Test soll das denn sein?

    Kurz und Knapp.... solch eine Kiste ohne zu wissen was sie für eine ist, ist für deinen gebrauch nur beding empfehlbar und definitiv nict Gut oder Sieger von etwas. *trust me*
    Wenn du schreibst was du max ausgeben kannst und möchtes und deinen Anwendungszweck mit welchem Anspruch du hast, kann man dir helfen.

    ps: Testsieger!!! ----Link entfernt---- Wenn das dein Anspruch ist, dann leg los....

    Ich glaube eher das Problem liegt darin das du selbst nch garnicht wirklich weisst was du möchtest. Wenn das klar ist, sollte der rest auch klar werden. Denn nur weil Sky Filme wiederholt wird die Welt mit einer TV Box auch nicht besser.

    Investiere richtig dann hast du auch Spaß und ärgerst dich nicht und schmeisst kein Geld raus.

    pps: upps, da war wol jemand schneller :D

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von darkside40 (25. Mai 2020 um 10:43) aus folgendem Grund: Keine Kohle für schwachsinnige Seiten

  • Mich wundert vielmehr die Tatsache, dass diese Frage in diesem Thread gestellt worden ist. Der Thread hat nichts mit der eigentlichen Frage von "Lennart" zu tun (Threadthema: "Wie streame ich Daten von meinem PC auf den TV", seine Frage: "Welche Box soll ich mir für Streamingdienste kaufen) und für mich sieht das sehr nach Spam aus ;) ... á la "Ich poste mal einen Link zu einer Seite und formuliere mal ein paar schöne Worte drum herum).

    Nebennei bemerkt, ist der Thread aus 2017!!! Das deutet für mich auch auf Spam hin. Hauptsache der Link steht irgendwo im Forum ;) (und er steht jetzt noch 2 Mal mehr drin :D )

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!