Kodi 17.3 crasht nach Neustart/WakeUp

  • Kann sich wer das angehängte Logfile einmal ansehen und mir eventuell sagen was hier den Absturz verantwortet?
    --> Absturz gleich am Anfang bevor alles geladen ist (EPG, Wetter, ..)

    Habe 1000 Sachen schon durchgeführt. Genau in der Konstellation habe ich eigentlich auch 3,4 andere Rechner laufen. An der Hardware bezweifele ich das es daran liegt, da sonst alles einwandfrei läuft und so ein Absturz laut meiner Freundin auch am Rechner im Wohnzimmer vorgestern vorgekommen sein soll.
    Momentan ein neu installiertes Win10 inkl aller Updates/Treiber. Wie immer installiert, kann aber daran auch nicht liegen, da Kodi in der vorherigen Installation ja erst lief und dann auf einmal abstürzte.
    Kodi 17.3 installiert plus Titan 3.60 plus das TVheadend-Plugin.
    Ich habe Probleme mit dem EPG von TVheadend vermutet und (Da es eh nich so dolle war) mich von wg++ getrennt und habe jetzt nur noch ota-epg. Auf dem Rechner alle tv-daten gelöscht und Plugin neu gestartet.
    Ich habe den Grafikkartentreiber drauf, der da schon immer einwandfrei lief.
    Habe mich vom Emby-Plugin getrennt und die Ordner als Quelle so verbunden.

    Die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] war nicht immer 100% gleich, aber folgende Zeilen waren immer drin:
    WARNING: JSONRPC: Could not parse type "Setting.Details.SettingList"
    ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting include

    Dateien

    Tv+Daten-Server Hardware: Synology 1019+ / 12GB RAM / 20TB HDD / DVBSky T982
    Tv+Daten-Server Software: Docker: EasyEPG, Symcon
    HTPC mit Libreelec/TVheadend
    Wohn/Schlaf/Bad: NVidia Shield 2017 16GB / Kodi 18.9
    Küche: XORO Megapad

    Einmal editiert, zuletzt von himisk71 (16. Juni 2017 um 09:36)

  • So nichts zu finden.
    Was steht denn in der startup.xml ?

    Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr. Bei 4 von 5 Starts bricht er ab mit der FM aus dem Bildanhang.
    tvheadend addon und weather addon habe ich auch deaktiviert mittlerweile...

    Bilder

    Tv+Daten-Server Hardware: Synology 1019+ / 12GB RAM / 20TB HDD / DVBSky T982
    Tv+Daten-Server Software: Docker: EasyEPG, Symcon
    HTPC mit Libreelec/TVheadend
    Wohn/Schlaf/Bad: NVidia Shield 2017 16GB / Kodi 18.9
    Küche: XORO Megapad

    Einmal editiert, zuletzt von himisk71 (18. Juni 2017 um 11:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!