Emby und doppelte Files. Suche Tool bzw. Funktion zum Anzeigen und Löschen.

  • Da meine DB nun fertig eingelesen ist, suche ich eine Funktion in Emby oder ein Addon, welches mir doppelt vorhandene Filme anzeigt (Sie sind einfach mehrfach verteilt auf den Platten vorhanden) und diese, nach meiner Auswahl, von der Platte und der DB putzt.

    Gibt es soein Addon oder Tool, welches mir das ermöglicht?

  • In aller Kürze: Hat der Emby Server nicht, weder als eigene Funktion noch als Plugin! Ist auch schon ne Weile als Feature Request im Emby Forum unterwegs ...
    Da bleibt dir nur der harte Weg ...

    Wohl oder übel, oder ich mache es, sobald ich mal was bemerke...

    Weisst Du was das tolle bei so einer Umstellung ist?
    OK, abgesehen davon, dass alles neu ist...

    Man entdeckt plötzlich, dass man:
    3 x 1,5 TB Platten
    4 x 2,0 TB Platten sowie
    4 x 3,0 TB Platten
    hat...
    = 24,5 TB

    Mit anderen Worten heisst das, dass meine Möglichkeiten also doch gar nicht mal so begrenzt sind.
    Sprich: DREI 1,5 TB Platten.... Ganz ehrlich... Das wusste ich überhaupt gar nicht mehr, dass es doch
    DREI Stück sind... Die kann ich dann ja mal demnächst austauschen... FREU mir grad... :P

  • In aller Kürze: Hat der Emby Server nicht, weder als eigene Funktion noch als Plugin! Ist auch schon ne Weile als Feature Request im Emby Forum unterwegs ...

    Da bleibt dir nur der harte Weg ... ;)

    gibt es hier mitlerweile was neues ? Konnte zu dem Feature Request nix finden...
    Das wäre eine ziemlich nützliche Funktion finde ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!