cover werden nicht immer angezeigt

  • guten morgen

    ich hätte da eine frage
    ich habe kodi 16 im einsatz
    mit ember trage ich die daten ein
    also ich nutze ember als scrapper

    das funktioniert soweit auch alles

    ich habe aber leider auch festgestellt das nicht alle vovers angezeigt werden wenn ich in der dateiliste navigiere
    wenn ich auf den filmtitel gehe sollte ja das cover angzeigt werden, bei den meisten geht es auch
    aber bei einigen sehe ich das cover erst wenn ich in den ordner vom fim geh und dann auf den filmtitel
    ich habe noch nicht rausgefunden woran das liegt

  • don meinte das du deine Filme noch einlesen lassen musst um deine Filme Kodi konform sehen zu können!
    Also nicht durch Ordner navigieren sondern auf Filme klicken und Kodi ermöglichen alle features zu nutzen

    Hier mal ein Video was ich auf schnell gefunden habe!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder du schaust mal im Channel von @SkyBird1980 vorbei dort erklärt er alles sehr leicht verständlich! ;)
    https://www.youtube.com/channel/UCJJ7vIap1-Cjwq08OhtqL7Q

  • hi

    ich habes bei mir so eingestellt das er sich die informationen von der nas holt
    also steht beim srapper local information

    wen ich einen neuen film hinzufüge über bibliothek sehe ich den film als ordner
    da ich immer über dateien in den ordner geh und dann dort mir die anschaue
    und wie gesagt bei einigen wird das vover dann angezeigt wenn ich auf den ordnernamen geh bei anderen eben leider nicht
    jeder film liegt in einem eigenen ordner und der hat den namen von film so wie empfohlen

  • bester Post ever. Hammer wie stur der ist.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!