Und es geht weiter...weitere Kodi Streaming Addons stellen Betrieb ein.

  • Ich bin immer erstaunt, daß Ihr die ganzen illegalen Addons kennt

    Youtube ist als Beispiel eine "Quelle" von Informationen. Man findet immer ein Video von irgendeinen Idioten der zeigen will wie man das macht.
    Den Rest kann ich leider nicht beantworten. Das wären nur Mutmaßungen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • daß Ihr die ganzen illegalen Addons kennt

    facebook, google+, youtube
    Egal was man da im Zusammenhang mit Kodi sucht, man landet bei denen.

    Was die davon haben/hatten bleibt mir auch ein Rätsel.
    Youtube Klicks lohnen sich ja gar nicht mehr, wenn man nicht schon einen großen Channel hat.
    Eine Webseite für Clickbaits ist nicht nötig.

    Es gibt auch Anbieter, die Geld verlangen. Da ist es dann klar.

    Es gäbe schon eine Menge fragwürdiger Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen. Aber so bald Geld im Spiel ist, werden ganz andere Institutionen hellhörig.
    Auf so einer Basis ein rechtlich klar illegales Geschäftsmodell aufzubauen ... nicht meine Welt.

  • @giesinger
    Eine gutgeplfegte Liste der Addons und Repos fidnest du hier :)
    http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Ansonsten bekomme ichs bei Kodi.tv mit, da ich da hinundiweder über tabtalk reinschau.... und 90% der Threads in SPAM Order gemoved worden wegen Rule Violaltion

    Ich freu mich. Teilweise wars schlimm.. Ich hatte zu weinnachten mal ne Playstation geschnekt bekommen. Da gibt es Comunitys.... Dachte mir ich schau mir mal an was es im Bereich kodi gibt.... Ich habe leider nichts Legales gefunden..... Fand ich schon depremierend Vieleicht kann man Kodi.tv in 1-2 Moanten wenn ich der Staub gelegt hat sogar Lesen ohne städnig "Spam Threads" zu haben

  • Ich bin immer erstaunt, daß Ihr die ganzen illegalen Addons kennt -

    Wenn es dein Hobby ist und du dich intensiv in dieser Welt bewegst dann weiß man so etwas!
    Oberflächlichkeit bringt einen ja auch nie im Leben weiter... !

  • Wenn es dein Hobby ist und du dich intensiv in dieser Welt bewegst dann weiß man so etwas!Oberflächlichkeit bringt einen ja auch nie im Leben weiter... !

    Hinzu kommt noch dass mans auch hier immer wieder liest wenn @don und die anderen mal nicht schnell genug sind :D

  • Da ich in der Schweiz wohne und wir ein sehr liberales Urheberecht haben, konnte ich da ganz legal mal reinsehen. Ist ja ganz ok um mal was zu schauen, aber ich bin anspruchsvoll was Bild und Ton anbelangt und war nicht wirklich happy mit dem Gratisangebot. Mein Multimediahaushalt ist ja auch ein Hobby und ich möchte mehr machen als einfach ein Addon installieren und los gehts.

  • Ich spreche mich von dem ganzen nicht frei aber man wird älter und ich hab einfach keinen Bock mehr einige Klicks zu machen um unzuverlässig Content abzurufen.
    Außerdem die Qualität spielt auch eine Rolle. Viel schlimmer finde ich aber das man es irgendwann als das normalste ansieht und in einen Strudel gerät. Am Pc übern Browser kann man vieles einfacher und kompfortabler verschleiern aber an einer Androidbox oder Allgemein einem HTPC ist dieses dann wieder mit einigem an Aufwand verbunden.

    Soll jeder machen was er möchte aber ich finde es nur doof das so etwas so öffentlich propagiert wird.
    Und solche Leute wie z.B. Slix auch darauf gestoßen werden! <-- Nicht das es Ihm nicht gönne aber es gibt auch Minderbemittelte und extrem junge Menschen die den Unterschied zwischen richtig und falsch nicht kennen. (In keinster Weise möchte ich Slix in diese Kategorie einordnen)

    @Slaytanic
    Gott sei dank hat man ja auch Ansprüche was die Qualität angeht! :D

  • Über den Browser hab ich das noch nie probiert, dachte aber immer es sei einfacher direkt über Kodi per Addon. Bin da im allgemeinen noch Oldschool und möchte "meine eigene" Sammlung haben und Poster, Fanart etc selber bestimmen.
    Für die Kosten meines NAS könnte ich ziemlich lang Netflix und VoD Dienste konsumieren ;) Vermutlich habe ich insgesamt sogar mehr Zeit mit rumbasteln verbraucht als ich tatsächlich Medien konsumiert habe ;)
    @Snickers darf ich fragen was es mit diesem Slix auf sich hat oder würde die Antwort gegen die Regeln verstossen?

  • Nein, es war einfach eine Person gemeint an dem diese Angebote vorbei gehen.. und durch Threads wie diesen und Youtube werden Menschen darauf aufmerksam gemacht werden. Das sollte einfach die Aussage dahinter sein

    Ich bin auch der Ansicht das ich mich nicht künstlich versklaven lassen möchte und lieber alle Sachen bei mir habe und das solange wie ich möchte und nicht nach nicht bezahlen mir der Zugang verwehrt ist.
    Außerdem gehe ich davon aus das ich in den nächsten Jahren mir ein Haus ganz abgelegen hole und denke nicht das es dort schnelles Internet gibt ohne Volumenbegrenzung. Daher rüste ich lieber auf für mein Heimkino Traum :D

    ps: Nur Besitz ist auch Eigentum und die Geschichte zeigte schon wem es schlecht ging als es nichts mehr gab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (19. Juni 2017 um 14:45)

  • Nein, es war einfach eine Person gemeint an dem diese Angebote vorbei gehen.. und durch Threads wie diesen und Youtube werden Menschen darauf aufmerksam gemacht werden. Das sollte einfach die Aussage dahinter sein

    Aber Threads wie dieser zeigen im Gegensatz zu den Angeboten selbst in der Regel auch die Problematik mit diesen Addons auf...in den schon von @don erwähnten Facebook Posts/Gruppen wird es immer wieder so dargestellt als seien diese Addons der Grund dafür dass Kodi überhaupt so erfolgreich sei und dass es Kodi ohne nicht geben würde...und viel mehr sogar noch dass das ganze rechtlich keine Konsequenzen hat... ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern auf meiner Xbox damals xbmc addons gehabt zu haben die mir irgendwas gestreamt haben...

  • Da hast du natürlich Recht und die Idee von Don zweck kompromittierten Plugins ist auch garnicht soweit her geholt.
    Ich glaube wir meinen und sehen es sehr ähnlich aber ich hoffe das einige Menschen auch endlich mal anfangen zu denken...!

    ps: In Zeiten der xbox hatte ich bestimmt auch noch nicht solch schnelles Internet oder es gab diese Seiten noch garnicht :D Zu der Zeit war es die einzige Möglichkeit alle Spiele zu spielen und Video content entspannt auf den Fernseher zu bringen. :D Ich kann mich sogar dran erinnern das ich mir diese hässlige Plastikbomber Fernbedienung für die XBOX gekauft habe :D

  • Da hast du natürlich Recht und die Idee von Don zweck kompromittierten Plugins ist auch garnicht soweit her geholt.
    Ich glaube wir meinen und sehen es sehr ähnlich aber ich hoffe das einige Menschen auch endlich mal anfangen zu denken...!

    ps: In Zeiten der xbox hatte ich bestimmt auch noch nicht solch schnelles Internet oder es gab diese Seiten noch garnicht :D Zu der Zeit war es die einzige Möglichkeit alle Spiele zu spielen und Video content entspannt auf den Fernseher zu bringen. :D Ich kann mich sogar dran erinnern das ich mir diese hässlige Plastikbomber Fernbedienung für die XBOX gekauft habe :D

    hab ich alles noch hier :D und wenn ich die Fernbedienung sehe wünsche ich manche China-Kisten hätten so ne gute Qualität :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!