Film-Set Handhabung

  • Hey Nerds,

    Wenn ich Stichprobenweise mal 800 Filme nehme, dann sind da mindestens 350 Set's drin beim scrapen. Beim genaueren hinsehen handelt es sich oft nur um 2 Filme.
    Streng genommen stimmt es so natürlich, für mich persönlich besteht ein Set aber aus mindestens 3 oder mehr Filmen.
    Ausserdem find ich es unpraktisch und nicht wirklich schön beim "browsen", wenn da massenhaft Set's angezeigt werden ;)

    Es gibt die Funktion in Kodi, dass kein Set angezeigt wird, wenn nur ein Film vorhanden ist - äusserst praktisch, da man so ein Set sozusagen schon "vor-scrapen" kann und wenn dann weitere Teile hinzukommen stimmt bereits alles. Leider lässt sich die Anzahl aber nicht erhöhen und heutzutage gibt es wirklich sehr viele Filme die mindestens einen zweiten Teil spendiert bekommen (ob Sinnvoll oder nicht).

    Ein Luxusproblem oder ein kleiner Tick, nennt es wie Ihr wollt :D

    Mich würde mal interessieren wie Ihr dieses Thema behandelt bzw. ob sich da überhaupt schonmal Jemand Gedanken gemacht hat :wacko:

  • In Emby kann man dies einstellen und ich glaube in Kodi auch nur weiß ich gerade nicht aus dem Kopf wo dies sein könnte

  • Es ist keine Antwort auf deine Frage aber mit Emby geht das alles! ;) Wie es in Kodi aussieht und was man ändern müsste kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!