Auf die Väter....

  • Wünsche allen Vätern und auch denen, die es noch werden möchten, einen tollen Vatertag (heute einmal total ohne Kodi...)!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • das schicksal ist manchmal ein arschloch.
    heute nacht ist der vater meines engsten freundes, der auch mein guter kumpel war gestorben.
    gerade waren wir mit seinem haus (komplett kodi, komplett smarthome) fertig....
    toller vatertag :(


    Sehr traurig.. Mein Beileid.. :(

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wer kein Vater ist (so wie ich) aber noch einen hat (wenn auch nicht mehr gesund): feiert, wem eine Feier gebührt.
    Mein liebsten Sprüche von meinem Vater:
    "Traue nie dem Staat"
    "Billig können wir uns nicht leisten"
    "Umgebe dich mit Leuten, die was können"
    "Erstmal Siesta"
    - das sind die Weisheiten, nach denen ich mich auch heute noch richte :)

  • Habe meinen Vater auch mit jungen 21 Jahren verloren und war von jetzt auf nachher das Familienoberhaupt und musste den Karren weiter vorwärts bringen......
    So schwer diese Zeit und das "warum" auch sein mag, es muss im Sinne unserer Familien weiter gehen und die Blicke von oben werden uns respektvoll, unterstützend und begleitend verfolgen!!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mein Beileid...auch wenn einen das Leben schon böses und leidvolles mit sich gebracht hat...wird es auch wieder bessere Tage geben.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @don es hätte mein Vati sein können! ❤ scheiß Krebs..

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hab meinen Papa auch viel zu früh verloren und kann das sehr nachvollziehen horschte
    Trotzdem muss und soll man sich feiern und seiner Väter gedenken.Meiner hätte das auf jeden Fall gewollt.In diesem Sinne wünsche ich jedem hier einen verdammt schönen Vatertag oder Männertag.Lasst es krachen und macht was mit euren Kindern und Vätern und genießt es... ;)

    Schönes Wochenende

    Gruß Mad

  • Auch Beileid meinerseits.

    Den restlichen Vätern wünsche ich auch einen schönen Vatertag, ich kann ihn nicht feiern... ;(

    Bei uns ist der erst am 11. Juni. :D

    Mal schauen was mir meine Tochter kochen darf, mit Germteig können meine Hühner nicht umgehen, müsste ich also selbst machen. Aber eine selbstgemachte Pizza wäre schon lecker, oder Burger.
    Ach, pfeiff drauf, ich mache am Vortag alles selbst, den Rest können die 2 Golden Girls dann auch nicht mehr verhauen. Oder ich grille einfach! Verdammt, so ein Vatertag ist mir zu stressig, ich schick die Ladies ins Freibad, Hauptsache ich kann in Ruhe Formel 1 schauen.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!