Emby verstellt sich

  • Hallo,

    Seit ein paar Tagen verliert mein KODi den Kontakt zu den NAS mit Emby. Das Emby Addon verstellt immer die IP und wenn ich wieder die richtige einstelle, zeigt KODi kurz die Meldung dass der Server online aber im HorizonV Skin werden keine Serien usw. angezeigt.
    Noch jemand ein ähnliches Problem?

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

    PC:BitFenix Shinobi MB:Gigabyte Z87X-D3H CPU:Intel i5-4670K GPU:Zotac GTX 750 Ti 2GB RAM:G.Skill F3-2400C11D-16GSR 16GB SSD:Samsung 240GB 850 EVO NT:XFX Pro Core Edition 550W
    HTPC: BitFenix Phenom MB: Asrock H87M PRO4 CPU: Intel i3 4330 GPU:Gigabyte GTX 1050 Ti OC 4GB RAM:Corsair Vengeance CL9 1600 8GB SSD:Samsung 120GB 840 EVO NT:Be Quiet Pure Power L8 300W

  • 1. Emby kann dies garnicht!
    2. Stell an deinem Server eine Feste IP ein und checke im Router evtl. gegen ob du dort deinem Server eine Feste IP zuteilen kannst.
    3. Das Problem liegt bei dir und keinem vernünftig eingestelltem Netzwerk! ;)
    4. Klar kann es sein das Emby oder Kodi rum spinnt aber wie soll eine Software bitte die IP verstellen?
    5. Ich gehe ganz stark davon aus das in deinen Einstellungen der Haken liegt probiere doch mal in deinem Emby addon in Kodi die Datenbank zu reparieren
    6. Funktioniert es denn in einem anderen Skin in Estuary z.B.?
    7. Du kannst auch den Servernamen eingeben anstatt der Ip und somit wäre dies auch wieder Lachs

    Gern können wir erneut Anfangen dies von hinten aufzukrempeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!